Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
vomfeinsten schrieb vor 6 Minuten:

Also vom Timing her für das Unternehmen Magenta eine Katastrophe - man könnte meinen die Ratten verlassen das sinkende Schiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 28 Minuten:

Wie hier (auch von dir) über manche Spieler (Martschinko, Edo, ..) hergezogen wird, kommt verglichen MK eh noch viel zu gut weg.

Wo ziehe ich her über sie? Ich sage nur dass sie keine Berechtigungen haben ein violettes Leiberl anzuziehen,weil sie einfach für eine Austria zu schwach sind.

Liegt irgendwer von denen am Boden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vomfeinsten schrieb vor 6 Minuten:

Als AR hat er versagt der Top Manager. Ich hab in Erinnerung, dass er das laut Trend vor kurzem erst mal war. Da möchte er natürlich keine negative Presse haben. 

Sponsoringausfall natürlich sehr schade, aber wir haben ja Insignia... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten:

Also vom Timing her für das Unternehmen Magenta eine Katastrophe - man könnte meinen die Ratten verlassen das sinkende Schiff

Könnte es vielleicht sein ,dass der Druck von gewissen Personen einfach zu gross geworden ist?:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt sieht man was der Aufsichtsrat wert,kaum ist die Kacke am dampfen-verziehen sie sich!

einige werden schon wissen dass es an der zeit ist. nur mk und das präsidium sind nicht für diese situation verantwortlich.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

der ar gehört sowieso komplett neu aufgestellt weil hier kläglich versagt wurde. 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vor allem hocken da Leute drin die eine Megpleite nach der anderen auslösen. Darf man dann auch nicht soooo überrascht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.