Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.

Zudem schleichen sich die Spieler ja sowieso jetzt schon. Spieler wie zeka, Jukic würden wahrscheinlich bleiben. Sogar djuricin trau ich zu, zu bleiben da er jetzt wahrscheinlich schon nicht viel verdient und in den Wien bleiben will. Evtl spätstarter wie Schubert probieren, paar gute Talente und leihen. Schauen dass man nichts mit dem Abstieg zu tun bekommt und weiter schau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Braveheart-FAK schrieb vor 12 Minuten:

Im Falle der Corona-Insolvenz: Wie würds dann bzgl. Stadionnutzung eigentlich aussehen, kann das irgendwer einschätzen? 

Und wie schaut es mit den Nachwuchsspielern bzw. den Akademiespielern aus?

Das wäre zumindest ein kleiner Grundstock an Spielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinkman schrieb vor 25 Minuten:

Wird bei unseren tollen führenden Köpfen die Corona Insolvenz angedacht? 

EC würden wir sowieso nicht spielen. Transfers maximal ablösefreie spieler, für zwei perioden also eigentlich auch "nur" für eine Saison. 6 Punkte minus maximal zu Saisonstart --> würde stand jetzt zwar den Abstieg bedeuten aber vielleicht gelingt ja einmal ein Kader der sportlich etwas bringt. Sollte Insignia mit an board bleiben, und sie wirklich Kontakte zu Topklubs haben, würde man mit paar Leihspielern wahrscheinlich sogar eine halbwegs gute Truppe zusammenbekommen und ein Großteil der Schulden wären weg obwohl man nichts dafür getan hat. Schulden, die zb der LASK erst haben wird mit dem neuen Stadion

Führungsetage natürlich trotzdem austauschen

Bei Insignia würde ich jede Hoffnung aufgeben. Man könnte aber die Leihspieler auch woanders her bekommen. Sonst bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 3 Minuten:

war beim LASK im vorjahr nicht so, oder?

Die haben glaub ich 6 Punkte Abzug bekommen, dann wurde das aber für die Meistergruppe "reduziert" auf 4. Kann mich nimmer so genau erinnern.

Aber wenn wir zu Saisonbeginn 6 Punkte Abzug bekommen, müssen die wohl oder übel dann auch halbiert werden, wenns in die PO geht. Wie willst das sonst rechnen? Wobei, halbiert müssen sie ja nicht werden: Angenommen wir erspielen uns 20 Punkte im Grunddurchgang, dann stehen wir effektiv mit 14 da. Wären nach der Teilung 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man die Corona-Insolvenz beantragt-heisst das auf jedenfall Start mit minus 6 punkten und 2 transferperioden dürfen keine Spieler gekauft werden ausser man hat vorher schon Spieler verkauft.Aber es darf nicht mehr ausgegeben werden als eingenommen.

2 transferperioden -heisst das 2 Jahre oder einmal Somemr und WIntertransfers?

Würden wir jetzt unseren kader ansehen,wen würden wir kommende Saison wieder in der Austriadress sehen?

Mir fallen spontan Pentz,Helac,Kos,,,Suttner, Teigl, Handl, jukic, Wimmer, Pichler, Demaku, Martel, Fitz ,Schoissengeyr

Eventuell könnte man Zwierschitz, Schösswendter Djuricin dazu bringen weiterzumachen. Vielleicht auch AG10,wobei ich da noch immer glaube das seine zeit vorbei ist.

Dazu eben Spieler von den YV fix raufziehen.Da Denke ich an Radulovic,Hahn, Braunöder, Huskovic, Keles,Fischerauer

Wäre mal ein guter Pool  an 18 Feldspielern und 3 Torleuten.

Dann müssten man trotzdem  noch vertragsfrei 4-6 Spieler holen. 

Schubert BW-Linz

Karic Altach 

Gouet Altach

Tomka von Lafnitz 

eventuell noch ein IV und einer technisch starker Spieler fürs zentrum.

Denke das team wäre net schlechter als jetzt ,aber weitaus günstiger

 

 

 

Naja man startet ja schon mit minus 6 punkten-und ab da zählen alle Punkte die du gemacht hast.Warum nochmals 6 punkte abziehen wenn du die schon beim Start abgezogen hast?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Also wenn man die Corona-Insolvenz beantragt-heisst das auf jedenfall Start mit minus 6 punkten und 2 transferperioden dürfen keine Spieler gekauft werden ausser man hat vorher schon Spieler verkauft.Aber es darf nicht mehr ausgegeben werden als eingenommen.

2 transferperioden -heisst das 2 Jahre oder einmal Somemr und WIntertransfers?

Würden wir jetzt unseren kader ansehen,wen würden wir kommende Saison wieder in der Austriadress sehen?

Mir fallen spontan Pentz,Helac,Kos,,,Suttner, Teigl, Handl, jukic, Wimmer, Pichler, Demaku, Martel, Fitz ,Schoissengeyr

Eventuell könnte man Zwierschitz, Schösswendter Djuricin dazu bringen weiterzumachen. Vielleicht auch AG10,wobei ich da noch immer glaube das seine zeit vorbei ist.

Dazu eben Spieler von den YV fix raufziehen.Da Denke ich an Radulovic,Hahn, Braunöder, Huskovic, Keles,Fischerauer

Wäre mal ein guter Pool  an 18 Feldspielern und 3 Torleuten.

Dann müssten man trotzdem  noch vertragsfrei 4-6 Spieler holen. 

Schubert BW-Linz

Karic Altach 

Gouet Altach

Tomka von Lafnitz 

eventuell noch ein IV und einer technisch starker Spieler fürs zentrum

Schubert ist top unterwegs, der hat 100x bessere Angebote mit höherem Gehalt als unser in Monopolyscheinen ausbezahltes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titurel schrieb Gerade eben:

Schubert ist top unterwegs, der hat 100x bessere Angebote mit höherem Gehalt als unser in Monopolyscheinen ausbezahltes.

Deswegen sollte man ihm auch die möglichkeit geben.Natürlich hat er auch andere Angebote.Aber ich denke Austria wird nicht uninteressant sein.Allein vom Anmen her,und jetzt kommt wahrscheinlich auch für Spieler aus der 2.Liga das gefühl.das sie zu einsätzen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.