Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß ihr braucht keine Fans von anderen Channeln hier. Aber fussballösterreich braucht die Austria. Weiß gar nicht was ich euch (und auch fussballösterreich) wünschen. Dass es komplett kracht und ihr vielleicht in 3-4 Jahren wieder da seid, oder ob man die Situation jetzt noch irgendwie retten kann. Ist halt für euch zu befürchten, dass es dann einige Jahre zuviel zum Sterben aber zu wenig zum Leben sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip is es doch egal ,weiss es kling a bisserl blöd. Fakt ist ,egal ob wir die Lizenz bekommen oder nicht ,einige Herrschaften müssen weg. 

Solange die einige Herren den Verein nicht verlassen werden,wird es auch schwer werden wirklich an Sponsoren zu kommen. Ich glaube nicht,das es so schwer ist an Sponsoren zu kommen,wahrscheinlich wird man solange einige Herren noch beim Verein sind und das sagen haben,kein geld reinstecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Im Übrigen hier auch einmal stellvertretend Lob und Dank auch an die User anderer Vereine, seien es Rapidler, Grazer, Linzer, Admiraner oder sonstiger Vereine.

Unser Channel mitsamt seinen Usern, wobei ich mich da einschließe, ist sicher nicht der umgänglichste im ASB, aber trotz allem durfte ich hier heute nur konstruktive bis aufbauende Worte lesen. 

Wie es in euren Foren aussieht ist mir egal. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen. 
Aber zumindest hier nicht mit schadenfrohen oder provozierenden Postings zu kommen zeugt doch von einer gewissen Sportlichkeit die bei all den Ereignissen der letzten Tage und speziell heute nicht unter den Tisch fallen sollte.

Bei all der schlechten Stimmung wurde so zumindest nicht noch unnötig Öl ins Feuer gegossen und die Threads blieben weitestgehend lesbar, worüber sich bestimmt auch die Mods, allen voran @Braveheart-FAK freuen.

 

Was mit der Austria passiert kann aktuell vermutlich noch niemand sagen, aber zumindest hat der heutige Tag bewiesen dass wir Fußballfans untereinander doch irgendwo auch ein emotionale Verbindung haben.

Danke mal dafür. 

Ich hätts nicht für möglich gehalten, aber ich muss tatsächlich ein Post von dir liken ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, das was hier passiert wünsche ich keinem Fan. Im Endeffekt sind hier auch Menschen davon betroffen die ihr Herzblut in den Verein stecken, unabhängig von den Farben tut es mir richtig leid und ich wünsche, dass ihr aus dem Alptraum erwacht. Leider wird das mit Typen wie LS und MK nicht möglich sein. Dennoch wäre ein Ende wie beim WSK oder der Vienna einfach traurig zu traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich, das was hier passiert wünsche ich keinem Fan. Im Endeffekt sind hier auch Menschen davon betroffen die ihr Herzblut in den Verein stecken, unabhängig von den Farben tut es mir richtig leid und ich wünsche, dass ihr aus dem Alptraum erwacht. Leider wird das mit Typen wie LS und MK nicht möglich sein. Dennoch wäre ein Ende wie beim WSK oder der Vienna einfach traurig zu traurig.

Angesichts deines Avatars erinnere mich an einen Gedanken, den ich schon vor Monaten hatte, als MK von möglichen Investoren aus den USA geschwafelt hat: "Uns kann eh nur mehr so jemand wie die Familie Rooney retten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hope and glory schrieb am 11.4.2021 um 11:16 :

 

Wie sieht es mit Ex Austrianern aus? Gibt es ja auch ein paar die etwas Kleingeld haben dürften (Alaba,Drago,Baumgartlinger,....)

Und?

Haum da de 3 olle scho wos übawiesen? -> check paypal

Wenn ned olle 3 je mind 10k, san's ois Oaschlecha! Soin scheissn gehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn es bitter ist und wir dann sportlich mit großer Wahrscheinlichkeit absteigen ist die Konkurslösung mMn (ausser es kommt ein 30 Millionen Geldsegen) die beste Variante. So können wir dann ohne den finanziellen Altlasten halbwegs frisch durchstarten. Ebenfalls kann man den Verein komplett neu aufstellen.

Wäre mir nicht so Unrecht und ich würde das Vorgehen unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hurricane schrieb vor 23 Minuten:

Auch wenn es bitter ist und wir dann sportlich mit großer Wahrscheinlichkeit absteigen ist die Konkurslösung mMn (ausser es kommt ein 30 Millionen Geldsegen) die beste Variante. So können wir dann ohne den finanziellen Altlasten halbwegs frisch durchstarten. Ebenfalls kann man den Verein komplett neu aufstellen.

Wäre mir nicht so Unrecht und ich würde das Vorgehen unterstützen.

wobei ich ehrlich bin, als fan ist mir da gleich der rückzug nach unten lieber, mit dem sportlichen anreiz, meister zu werden und aufzusteigen (was natürlich lizenzmäßig möglich sein müsste). was soll es für einen reiz haben, oben mitzuspielen? nur nicht absteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online