Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Postaholic
J.E schrieb vor 1 Minute:

"das war uns beim einreichen klar, dass wir die lizenz nicht in erster intanz erhalten werden, das ist kein problem, unser partner wird die fehlende garantie binnen offener frist vorlegen, hab ja auch bisher alle verpflichtungen auf punkt und beistrich erfüllt. wir gehen weiter von einer lizenz ohne auflagen für 2021/22 aus, und arbeiten bereits hat mit peter stöger an den neuen herausforderungen. auch gerhard krisch ist bereits eingebunden"

Was machen diese Idioten eigentlich das ganze Jahr, dass sie nicht mal eine Lizenz schaffen? Ein Sauhaufen sondergleichen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
viola74 schrieb vor 2 Minuten:

Was machen diese Idioten eigentlich das ganze Jahr, dass sie nicht mal eine Lizenz schaffen? Ein Sauhaufen sondergleichen ....

Ralf Muhr - Leiter Profi Lizenzabteilung at your service.

Wann hat der je was zambracht, Hauptsache FW rausekeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Violetter1911 schrieb Gerade eben:

MK Raus!

ich fordere hiermit @aragorn auf sich intensiv um den posten zu bemühen.

dürfte ein fähiger mann sein. vom sportlichen zwar keine ahnung aber wirtschaftlich top, was man von ihm so hört. also beste voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

ich fordere hiermit @aragorn auf sich intensiv um den posten zu bemühen.

dürfte ein fähiger mann sein. vom sportlichen zwar keine ahnung aber wirtschaftlich top, was man von ihm so hört. also beste voraussetzungen.

 

ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Spar dir den Blödsinn 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
elmod schrieb vor 25 Minuten:

Dein Leben als einziger Durchblicker muss eine einzige Qual für dich sein. Gute Besserung.

Nicht mein Leben, sondern nur das ASB zeitweilig und schon gar nicht als Einziger. In meinem Leben kann ich mir aber auch aussuchen, welche Themen ich mit wem diskutieren möchte und wen ich dafür eher für ungeeignet erachte.

Ich bespreche zB meine Anlagestrategien weder mit der Putzfrau noch mit dem Gärtner.

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

ich fordere hiermit @aragorn auf sich intensiv um den posten zu bemühen.

Kommt leider ca 10 Jahre zu früh - nach meiner Lebensplanung würde ich dann ausreichend Zeit haben, aktuell geht sich ein (zusätzlicher) 60+ Stunden Job (und dafür halte ich es zumindest) leider nicht ganz aus. Und die Einkommenseinbußen, die mit einem Wechsel ins Management der Austria verbunden wären, würden mir nicht ganz ins Konzept passen. Leider, riesen Chance für die Austria, aber blödes Timing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Hat nichts mir der wirtschaftlichen/finanziellen Seite zu tun, da gibt es im Verein eine eigene Abteilung, mit MK und TS.

Ok, danke für die Aufklärung.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.