Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Europaklassespieler
Fisch schrieb vor 16 Minuten:

"Vorhang auf":.....Dank kluger Weichenstellungen einen Abonnenten- und Mitgliederrekord. ..."Vorhang fällt"

tschirka olle 7 Joa a Vadoppelung - unobhängig vom Zeitgeist

https://www.youtube.com/watch?v=iYv3E2WZOSg#t=2h03m55s

is auf Schiene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Fisch schrieb vor 14 Minuten:

"Vorhang auf": Uns wird die Lizenz zunächst verwehrt. Der für das Lizenzierungsverfahren bei der Austria zuständige Vorstand wird mit einem Funktionärsverbot belegt, rechtliche Schritte gegen ihn werden geprüft. Die ihm Ergebenen im Verein verlassen schweigend die Bühne. Es wird tabula rasa gemacht,  der neue Sportvorstand PS stellt sich sein Team zusammen, ein stark reduziertes Budget überzeugt die Liga uns wir erhalten die Lizenz schließlich doch unter Auflagen. Im Kader wird weiter aussortiert, der Verein wird auf allen Ebenen auf neue Beine gestellt. Sogar das Klubservice wird so aufgestellt dass es den Namen auch verdient. Im Sommer gibt es Dank kluger Weichenstellungen einen Abonnenten- und Mitgliederrekord. Der Rattenfänger verschluckt sich im Umland von Wien beinahe an einem Stück Käse als er die Forderungen seines ehemaligen Arbeitgebers und weiterer Geschädigter liest und übergibt sich auf die Lederbezüge seines Opel Insignia. "Vorhang fällt"

Auch wenn Satire ist hat es doch etwas.

Man kann nur hoffen dass Kraetschmer und seine Gefolgschaft endlich geschast werden und die Vernuft mit Stöger als Sportchef und einige "Freunde der Austria" a la Harreither oder Häupl doch noch durchsetzt.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

 Im Übrigen kann ich mich nicht erinnern, dass ein User, ausgenommen Trottel Cut und der steht eh drauf, derart massiv angegangen wurde.

Das ist alles ok, solange als nächste deine/eure insgesamt 7.Impfung (seit Mai 1945) nicht mit Sputnik V erfolgen wird.

Wegn de Primzoin warad's.

Vielleicht findest du im Nachtkästchen vom Opa noch eine Ampulle Proto- oder Sputnik I, II oder IV. Die kannst du bedenkenlos nehmen. Sie wird allerdings weder Wirkungen noch Nebenwirkungen haben.

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 53 Minuten:

wie lange hat man zeit,sachen nachzureichen ,falls man morgen nicht die lizenz bekommt? ein woche ,oder 2 Wochen?

8 Tage hat irgendwer zitiert. Finds jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden:

Es hat jeder seine Art, wie er Dinge, etwa das Stögerinterview, interpretiert. Es hat jeder seine Art, wie er mit Frust umgeht. Alles schön und gut, aber dennoch sollten sich mE diejenigen genieren, die ihren Frust an @Gizmoabarbeiten, als wäre er auch nur für irgendwas Schlechtes verantwortlich, was im Verein passiert. Der hat wenigstens mit viel Einsatz versucht, etwas Positives beizutragen. Sofern diejenigen auch noch aus anderen Channels angekrochen kommen, möge sie der Blitz beim Ausscheiden treffen.

Korrekt. Pro @Gizmo verdient höchsten Respekt, dass er zumindest versucht hat was zu bewirken. Wer jetzt die Goschen aufreißt aber absolut 0 dazu beiträgt versucht der Austria zu helfen soll seinen Frust dort abladen wo er hingehört aber sicher nicht bei Gizmo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ignite schrieb vor 39 Minuten:

2 Wochen laut Krone Artikel von heute

Hab den Artikel noch nicht gelesen, aber in den hier: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/maerz/bundesliga-und-2--liga--lizenz--und-zulassungsantraege-eingereicht/

verlinkten Zulssungsbestimmungen steht 8 Tage

 

edit: gleicher Artikel https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/lizenzierungs--und-zulassungsverfahren-2021-22--klub-antraege-eingebracht/

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
O.A. schrieb vor 5 Stunden:

Das ist alles ok, solange als nächste deine/eure insgesamt 7.Impfung (seit Mai 1945) nicht mit Sputnik V erfolgen wird.

Wegn de Primzoin warad's.

Vielleicht findest du im Nachtkästchen vom Opa noch eine Ampulle Proto- oder Sputnik I, II oder IV. Die kannst du bedenkenlos nehmen. Sie wird allerdings weder Wirkungen noch Nebenwirkungen haben.

Sorry Viviola ähhhm.... egal. Was schreibst du da eig immer?!?!???

Bist du dauerfett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.