Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Normal lies ich hier ja nur still mit aber meinst das gerade ernst? Selbst steckt man aufgrund diverser Aktionen der Clubführung bis zu den Haarspitzen in der Sch**** aber anderen Vereinsführungen (die ihre Grenzen kennen und nicht auf FC Hollywood machen) Beschränktheit attestieren. :facepalm:

bleib beim lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das emotionale valley of grief durchschritten und bin mittlerweile überzeugt, dass der Verein die Kurve kratzt - wenn das Schlimmste droht, öffnet Schlaff (Platzhalter) das Börsel. 

Ich denke auch, dass Stöger zu ersetzen ist, selbst wenns nicht leicht wird, aber in beiden Rollen hätte man mehr erwarten dürfen an Esprit und Output, mit etwas Glüxk wird man richtige Leute finden.

Ich weiß noch nicht, ob ich mir das alles glauben soll, aber es fühlt sich so besser an. Man wirds ohnehin erst frühestens im Herbst sehen, bis dahin wird der Alkohol helfen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie bis jetzt nix auf den tisch gelegt haben die georgier/araber oder wer auch immer von der insignia crew. dann wird da auch nix mehr kommen.

der gute luka is ja auch sehr still geworden in letzter zeit und hat mal sein instagram bildchen entfernt. womöglich schon auf der suche nach einem neuen hobby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 26 Minuten:

Ja, dazu stehe ich ja, für mich ist/war (wie immer man das sehen will) MK eine der wichtigsten Personalien beim FAK. Dass das meine Meinung ist wird mir halt sehr oft als "blas ihm halt einen", Busenfreund, Haberer, MK, Gizmo und Konsorten,... ausgelegt. 
Ich streit ja ned ab dass ich ihn für sehr kompetent halte und ihn für wichtig für die Austria empfinde, aber zu KEINER Zeit waren wir "dicke Freunde" oder sonst was. 
Man hat gemeinsam einige Projekte gemacht, kennt sich, schätzt sich, und hat halt dadurch auch recht oft Kontakt. 
Blinder Glaube ist es bei weitem keiner, oft genug gab es Punkte in denen wir diametraler Meinung waren und auch scharf diskutiert haben. 
Um MK zu zitieren: "wir haben oft harte Gespräche und Diskussionen geführt, aber es war immer der Respekt und eine Grenze da, die jeder kannte". 
In den Tiefen des ASB verschwunden sind die Postings, in welchen ich ihm vorgeworfen habe die Kampfmannschaft zu "Tode zu sparen". 

Aber das mag halt keiner hören, wenn einige wenige dies so darstellen. Da stimmen halt viele ein. 

Nochmals, i werd nie abstreiten ihm viel Vertrauen entgegenzubringen und ihn als wichtig für die Austria zu erachten. Ob das ein Fehler ist oder war, man wird sehen. 
Dass man mich halt wegen dieser Meinung in gewissen Kreisen durch das Forum treibt, kann ich eh ned ändern.

Kann ja jeder davon halten was er will.

Großen Respekt für dieses posting! Ich kann es zwar inhaltlich nicht teilen, ziehe aber den Hut gerade heute so etwas zu schreiben...

...und bevor ein lustiger daher kommt, nein ist keine Ironie sondern erst gemeint??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaxz schrieb vor 1 Minute:

Wenn Stöger als Vorstand haften soll wird ja wohl auch Stöger als ehemaliger Vorstand haften oder???

wofür soll er in der vergangenheit haften? was hat er gemacht? zuletzt war er nur noch trainer kein vorstand. im übrigen haben vorstände und so geschäftsführer gute versicherungen. sofern da da keiner fahrlässigkeit oder mutwilligkeit nachweisen kann, wird da nicht viel passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

wenn sie bis jetzt nix auf den tisch gelegt haben die georgier/araber oder wer auch immer von der insignia crew. dann wird da auch nix mehr kommen.

der gute luka is ja auch sehr still geworden in letzter zeit und hat mal sein instagram bildchen entfernt. womöglich schon auf der suche nach einem neuen hobby.

Die georgische halbpartie war halt die einzige, die ihn nicht in die Wüste schicken wollte , sondern das mit der Wüste lieber selbst versucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

 

der gute luka is ja auch sehr still geworden in letzter zeit und hat mal sein instagram bildchen entfernt. womöglich schon auf der suche nach einem neuen hobby.


Das erste Ja, das zweite eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hurricane schrieb vor 4 Minuten:

Alt_Velichen findet es wenigstens lustig :facepalm:

Es schockiert mich ehrlich gesagt relativ wenig, weil es für mich seit ca. 2 Jahren mehr als klar ist. Und spätestens nach der Verlängerung von MK - was soll man da noch groß sagen?

Ist doch ohnehin ein unwürdiges Schauspiel das hier vor sich geht. Es muss erst krachen, damit sich was ändert. So wie es jetzt läuft macht es doch auch keinen Spaß mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
vaxz schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Stöger als Vorstand haften soll wird ja wohl auch Stöger als ehemaliger Vorstand haften oder???

Hat sich nicht Stöger (anscheinend in Weiser vorraussicht) in seinen Vertrag schreiben lassen, dass er nicht haftet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Austrianer1969 schrieb vor 9 Minuten:

Abwarten was die nächsten Tage passiert, danach weiss man was wirklich fehlt. Altbürgermeister Häupl wird uns sicher helfen 

haha und wie? Jetzt wo sein "Intimus" Ludwig an der Macht in Wien ist und viele Wiener Unternehmer um ihre Existenz durch Corona bangen müssen? 

Hensel und Häupl sind pensionierte Manager und Politiker, die können nichts mehr von großem Interesse für "Sponsoren" anbieten.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ihr werdet nicht Konkurs gehen, da wird die BA aushelfen, die steckt ja mit 40mio in dem Stadionprojekt drinnen, das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, die BA wird halt weitere Kredite an gewisse Bedingungen knüpfen, so z.B. kaufmännisches Denken @Herrn MK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ihr werdet nicht Konkurs gehen, da wird die BA aushelfen, die steckt ja mit 40mio in dem Stadionprojekt drinnen, das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, die BA wird halt weitere Kredite an gewisse Bedingungen knüpfen, so z.B. kaufmännisches Denken @Herrn MK.

Man bedenke wie viele Arbeitsplätze betroffen wären. Da wird 100%ig die Stadt Wien aushelfen (müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.