Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Nicht nur.
Gab ja auch durchaus einige die nicht Austria-Fan waren und trotzdem in der Hoffnung auf gute Rendite investiert haben. 

Natürlich keine Frage,aber ich denke mal zum Grossteil war es wegen der Austria und springt mehr geld raus ist es ein schöner nebeneffect-aber so eine aussage geht einfach nicht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 6 Minuten:

Das Nachrangdarlehen FK Austria Wien Arena Invest läuft ja auch bis 31.07.21 und wird schlagend. Da werden auch einige Fans zu recht mehr als angepisst sein. #metoo

Und dem Herrn Alexander C. hat MK die Rendite seines Lebens ermöglicht!!

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bedauerlich natürlich, aber wer sich ohnehin schon nach der Decke strecken muss und dann Geld für ein nachrangiges Darlehen bei einem Immobilienprojekt hergibt, wo der Entwickler weder Eigentümer des Grundes ist noch das Objekt am freien Markt verwertbar ist, der darf sich dann auch nicht groß wundern wenn er um sein Geld umfällt. 

Eigentlich schon eine Frechheit der Verantwortlichen den Fans so das Geld aus der Tasche zu ziehen, aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt_Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Bedauerlich natürlich, aber wer sich ohnehin schon nach der Decke strecken muss und dann Geld für ein nachrangiges Darlehen bei einem Immobilienprojekt hergibt, wo der Entwickler weder Eigentümer des Grundes ist noch das Objekt am freien Markt verwertbar ist, der darf sich dann auch nicht groß wundern wenn er um sein Geld umfällt. 

Eigentlich schon eine Frechheit der Verantwortlichen den Fans so das Geld aus der Tasche zu ziehen, aber bitte...

Ob sich von denen wer wundert oder nicht-kann Dir eigentlich egal sein. Aber sich lustig machen über die jetzige situation und diese Leute noch als dumm hinstellen-dieses Recht hast du nicht, ich nicht, keiner hat das Recht dazu. Sry das was du gemacht hast ,macht mich eigentlich Zorniger als das was in den letzten tagen so passiert ist ,bei unserer Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online