Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
and111 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir aber vorstellen, dass der Plan von Harreither nur mit einem Schuldenschnitt zu bewerkstelligen gewesen wäre und die Geldgeber dies verhindern wollten und noch irgendwie hoffen an ihr Geld zu kommen. 

Der Verein ist pleite und braucht wohl wesentlich mehr Geld, als Harreither auftreiben hätte können.

sorry aber wenn das alles so fahrlässig und verantwortungslos war, und harreither als aufsichtsrat das alles gewusst hat, und nicht längst eine revolution angezettelt hat, um alle aufzuwecken ist er in meinen augen genauso schuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ozzy schrieb vor 1 Minute:

sorry aber wenn das alles so fahrlässig und verantwortungslos war, und harreither als aufsichtsrat das alles gewusst hat, und nicht längst eine revolution angezettelt hat, um alle aufzuwecken ist er in meinen augen genauso schuldig.

Das hat PS mit der vorgezogenen Absage gemacht, es brennt

bearbeitet von NoLimit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MaxPower schrieb Gerade eben:

was stimmt mit dir nicht? 

Das war ein Aprilscherz... wieso sollten die fusionieren? Bitte informiert euch vorher bevor ihr solchen Schwachsinn weiter verzapft...

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gschichtldrucka schrieb vor 24 Minuten:

Stimmt leider..
Kann man ja auch gut beobachten an den Leuten die bspw. während der etwas hoffnungsvolleren Tage, als der Deal verkündet wurde, nicht mal online waren und jetzt wieder ganze vorne mit dabei sind im "Posts per day"-Ranking!

Obwohls auf mich nicht zutrifft, da ich auch in diesen Tagen vor dem faulen Ei gewarnt habe, ist dass doch nur konsequent, wenn man weiß , oder glaubt zu wissen, dass der Deal a schas ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
farii schrieb vor 2 Minuten:

Naja wenn soviel negatives im Umlauf ist, erwartet man vll schon eine ehrliche Stellungnahme. Schweigen ist wie Zustimmen in dieser Situation, Stöger hat eh in seinen Sky Interviews immer wieder Andeutungen gemacht.

Klingt vielleicht blöd, aber mit dem Ruf der Austria Gerüchte öffentlich nicht zu kommentieren (woran sie sich ja wirklich seit Jahren halten) würde ich ein Schweigen nicht unbedingt als Zustimmung werten!

pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Sie sollten zumindest nicht öffentlich Lügen. Falls die Bankgarantie niemals eine war, dann ist das potenziell strafbar sie als solche in Interviews und Aussendungen zu bezeichnen. 

Im Sinne des Vereins hoffe ich, dass sie dbzgl. nicht gelogen haben..
Aber sowas lässt sich zum Glück eh nicht mehr lang geheim halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
farii schrieb vor 8 Minuten:

Post war am 1. April

:laugh: geil, haben mich voll erwischt. habs gelesen, zur Kenntnis genommen und jetzt wieder aus dem Unterbewusstsein hervorgegraben 8P

aber ja, gut, steinigt mich dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MaxPower schrieb Gerade eben:

:laugh: geil, haben mich voll erwischt. habs gelesen, zur Kenntnis genommen und jetzt wieder aus dem Unterbewusstsein hervorgegraben 8P

aber ja, gut, steinigt mich dafür.

sei dir verziehen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich hoffe, dass irgendwann ein Journalist Eier zeigt und bei MK mal ganz konkret wegen dieser Bankgarantie nachfragt. Bin schon gespannt darauf, wie sich der Schwätzer da wieder rausreden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
MaxPower schrieb vor 2 Minuten:

:laugh: geil, haben mich voll erwischt. habs gelesen, zur Kenntnis genommen und jetzt wieder aus dem Unterbewusstsein hervorgegraben 8P

aber ja, gut, steinigt mich dafür.

 

Ist ja egal, aber Union Mauer wird sicher schwer. Allerdings auch ein violettes Derby und die Rückkehr von Baumeister an langjährige Wirkungsstätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Klingt vielleicht blöd, aber mit dem Ruf der Austria Gerüchte öffentlich nicht zu kommentieren (woran sie sich ja wirklich seit Jahren halten) würde ich ein Schweigen nicht unbedingt als Zustimmung werten!

Das kannst du dir vielleicht erlauben wenns noch nicht so lichterloh, wie es jetzt bei uns, brennt, aber anscheinend kriegen wir die Lizenz nicht, ein Machtkampf im Verein zwischen 2 Gruppen, sportlich bedeutungslos. Das sind doch Dinge, die man sich doch nicht auf sich sitzen lassen kann, wenn die nicht wahr sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online