Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

tafka BusZero
ViolaFan10 schrieb Gerade eben:

Naja, es gibt dann doch noch einige "Geblendete" die den Kraetschmer immer noch als Lichtgestalt und Weltverbesserer sehen ohne hier jetzt Namen zu nennen.

 

JohnnyCut war immer einer von den größten MK Verehrern, der hat ihm sogar die Zehen gelutscht.
Schade dass du den User nicht kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ViolaFan10 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, es gibt dann doch noch einige "Geblendete" die den Kraetschmer immer noch als Lichtgestalt und Weltverbesserer sehen ohne hier jetzt Namen zu nennen.

 

Sind eh nimmer die selben Eierbären, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Van Basti schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer den Linzenzantrag und das Konstrukt mit Insignia penibel geprüft haben (wie auf der PK mehrmals erwähnt) wieso sollte das so sein was der Kurier da schreibt.

nur weil sie das Konstrukt prüfen heißt das noch lange nicht das dann das Geld auch fließt oder Vereinbarungen eingehalten werden. Es weiß ja bis heute keiner was es überhaupt damit auf sich hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
luca1911 schrieb vor 50 Minuten:

Ich frage mich nur , was passiert, wenn es in 1. Instanz ein NEIN zur Lizenz gibt... vielleicht ist das dann der Weckruf für die letzten geblendeten

Morgen wissen wir mehr. Bin auch gespannt, wie die Lizenz beim Lask es gehandhabt wird, da wird ja auch das Konstrukt beleuchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
luca1911 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht will die Bundesliga ein 2. Mattersburg vermeiden und sich nicht ihre bescheidene Reputation noch weiter beschädigen und schaut deswegen etwas genauer, hat Zweifel an dem Konstrukt etc. 

die prüfer der bundesliga werden sich aber auch an die fakten halten müssen, und nicht an latrinengerüchten die durch presse und fankreise kursieren. entweder wir haben alles schwarz und weiss oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
ViolaFan10 schrieb vor 6 Minuten:

Naja, es gibt dann doch noch einige "Geblendete" die den Kraetschmer immer noch als Lichtgestalt und Weltverbesserer sehen ohne hier jetzt Namen zu nennen.

Ja schön.. Und in welchem Zusammenhang steht das jetzt zur Aussage von Van Basti, dass man die ganze Sache objektiv betrachten sollte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alt_Veilchen schrieb vor 1 Minute:

nur weil sie das Konstrukt prüfen heißt das noch lange nicht das dann das Geld auch fließt oder Vereinbarungen eingehalten werden. Es weiß ja bis heute keiner was es überhaupt damit auf sich hat...

Ja eben, wieso soll es dann der Kurier so genau wissen... morgen wissen wir mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Der Spielmacher schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt also doch %, Name, Farbe und Logo verkaufen ?

ZB. Tesla Austria Vinobona klingt eh, hm, interessant. Besser wäre ja Novomatic Austria 

ich spiel mit -  FK Amazon Prime Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Throwaway schrieb vor 36 Minuten:

Warten wir mal morgen ab. Aber auch, wenn der worst case abgewendet werden kann, muss man den Verein neu aufstellen. MK ist sicher nicht der Hauptverantwortliche, da gehören auch seine Lakaien im AR dazu, welche Angst haben, diese Position zu verlieren. Der ganze AR muss neu aufgestellt werden, warum sitzen da fast nur Sponsoren drin? 

Bin jetzt kein Experte im Unternehmensrecht, aber würde es keine Alternative zur AG geben? Wahrscheinlich wird aber mit den gleichen Personen weitergearbeitet - aber jetzt funktionierts dann wirklich.. 

Wenn der worst case zutrifft, muss man sich sowieso neu aufstellen und dann werden wir hoffentlich zu einem echten Mitgliederverein, angelehnt an viele deutsche Klubs.. 

lol die im AR haben Angst die Position zu verlieren?! Schon mal gesehen wer da drinnen sitzt? Denen geht die Austria sonst wo vorbei, überhaupt an Zeiten wie diesen: Das sind Sponsorenvertreter.

Wenn eher im Verwaltungsrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Throwaway schrieb vor 33 Minuten:

Warten wir mal morgen ab. Aber auch, wenn der worst case abgewendet werden kann, muss man den Verein neu aufstellen. MK ist sicher nicht der Hauptverantwortliche, da gehören auch seine Lakaien im AR dazu, welche Angst haben, diese Position zu verlieren. Der ganze AR muss neu aufgestellt werden, warum sitzen da fast nur Sponsoren drin

Warum wohl? Verdienen kann man in Österreich als einfaches Aufsichtsratsmitglied nicht sehr viel, schon gar nicht die, die davor ihr Gold in den Verein stecken. Aber selbst wenn man Mani und Putzi dort reinsetzt, damit sie auch dort ihr Wissen und ihre Expertisen einbringen können, werden die jährlich notwendigen Millionen  nicht von alleine am Firmenkonto eintrudeln. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Alt_Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

lol die im AR haben Angst die Position zu verlieren?! Schon mal gesehen wer da drinnen sitzt? Denen geht die Austria sonst wo vorbei, überhaupt an Zeiten wie diesen: Das sind Sponsorenvertreter.

Wenn eher im Verwaltungsrat

:super: Genau.

8.4. Kurier  https://kurier.at/sport/fussball/markus-kraetschmer-bleibt-jetzt-will-die-wiener-austria-peter-stoeger-verlaengern/401344121

Zitat

Bei den vergangenen Sitzungen der Gremien wurde heftig diskutiert, ob der im Sommer auslaufende Vertrag von Kraetschmer verlängert werden sollte oder nicht. Im Aufsichtsrat gab es viele Gegenstimmen, währenddessen sprach sich der Verwaltungsrat großteils für den Wirtschaftler aus.

Hoffe ein klein wenig geholfen zu haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten