Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Europaklassespieler

Wen soll das noch aufregen? Nach der GK-Bestellung ist ohnehin jedem klar wohin die Reise gehen wird. Dem Verein ist nicht mehr zu helfen, man muss es einfach akzeptieren das es weit und breit keine Alternativen gibt bzw solche in den letzten Jahren sukzessive vergrault wurden. An der hoffnungslosen Überschuldung ändert sich sowieso nicht.

Am Ende bleibt auch Muhr und kriegt einen neuen Vertrag.

Das leistungsprinzip wurde bei dem Verein ohnehin vor Jahren abgeschafft, da geht es mehr um dss schaffen von Versorgungsjobs nach bestem politischen Vorbild

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alt_Veilchen schrieb vor 6 Minuten:

Wen soll das noch aufregen? Nach der GK-Bestellung ist ohnehin jedem klar wohin die Reise gehen wird. Dem Verein ist nicht mehr zu helfen, man muss es einfach akzeptieren das es weit und breit keine Alternativen gibt bzw solche in den letzten Jahren sukzessive vergrault wurden. An der hoffnungslosen Überschuldung ändert sich sowieso nicht.

Am Ende bleibt auch Muhr und kriegt einen neuen Vertrag.

Das leistungsprinzip wurde bei dem Verein ohnehin vor Jahren abgeschafft, da geht es mehr um dss schaffen von Versorgungsjobs nach bestem politischen Vorbild

 

politik in die politikgruppe

Castor schrieb vor 40 Minuten:

Obendrein frage ich mich, wohl zu recht, wie sich ein Verein der in massiven finanziellen Schwierigkeiten steckt, zwei Vorstände leisten kann.

die Austria schafft alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Leimi1911 schrieb vor 19 Minuten:

Naja MK statt stöger, super deal oder? 

Ist das so? Wo steht das? Welcher topestens informierte Insider hat dir gezwitschert, dass man sich zwischen beiden entscheiden musste und die Wahl auf MK fiel?

Schade dass PS nun endgültig nicht verlängert.. 

Alt_Veilchen schrieb vor 10 Minuten:

Wen soll das noch aufregen? Nach der GK-Bestellung ist ohnehin jedem klar wohin die Reise gehen wird. Dem Verein ist nicht mehr zu helfen, man muss es einfach akzeptieren das es weit und breit keine Alternativen gibt bzw solche in den letzten Jahren sukzessive vergrault wurden. An der hoffnungslosen Überschuldung ändert sich sowieso nicht.

Am Ende bleibt auch Muhr und kriegt einen neuen Vertrag.

Das leistungsprinzip wurde bei dem Verein ohnehin vor Jahren abgeschafft, da geht es mehr um dss schaffen von Versorgungsjobs nach bestem politischen Vorbild

Fällt dir eigentlich auf dass all der Scheiß den du von dir gibst jedes Mal aufs Neue nicht so eintrifft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

MK bleibt wirklich :fuckthat:

Unglaublich , scheinbar hat man wirklich den Bezug zur Realität verloren. Er hat sein Denkmal erhalten (Stadion) und wird dafür bis in alle Ewigkeit gehuldigt:lol:

Danke MK für die tolle finanzielle Situation, du hast es echt raus :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb vor 1 Minute:

Gutes Zeichen und sowieso positiv, dass Kraetschmer bleibt. 

Fehlt noch die Verlängerung von PS für mindestens 2 Jahre, eine Lizenz und etwas Budget für Stöger. Dann wäre ein solides Fundament für eine bessere Zukunft vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Aber die Grundvoraussetzungen sind gegeben und das müsste unser Vorsprung gegenüber den meisten Ausbildungsstätten in Österreich und CEE sein, dass Spieler wie Martel, Grüll, Aiwu, Nemeth, Grillitsch, Kalajdzic Vuskovic, Bradaric etc. bereits im Nachwuchs zu uns wollen. Momentan sieht niemand den Unterschied zwischen der Südstadt und der Austria Akademie (wobei aktuell die Südstadt sogar die besseren Argumente hätte wenn man zB Kalajdzic sieht) - was pervers und ein Zeichen der schlechten Arbeit über die letzten 10 Jahre ist. Aber das Potenzial ist da und ich denke wir müssen sogar den Weg der Nachwuchsspieler (und -trainer!) gehen. 

Von den fünf hat halt auch erst Kalajdzic Ablöse eingebracht, aber ich weiß was du meinst. Trotzdem ist es selbst mit solchen Spielern nicht gewiss, dass man sich die Ausbildung finanzieren kann. 

 

behave yourself schrieb vor 52 Minuten:

Dazu bräuchten wir etwas mehr Informationen - bleibt MK Vorstand, was wird er verdienen bzw ist due Vergütung an Ziele gebunden, wie lange läuft sein Vertrag, ist Krisch eine Bedingung eines Gläubigers, gibt es die Aussivht auf zusätzliche Einnahmen...

Ich glaube wir können gar nichts bewerkstelligen ohne zusätzliche Gelder

Da bin ich auch sehr gespannt! Meine Vermutung ist, dass MK jetzt mal einfach Zustimmung "zum großen Plan" signalisiert hat und dass er im Zweifel auch nur ein Jahr mit wenig Bezügen bleiben würde. Sonst hätte man schon mehr verkündet, das aus der Krone ist ja nur ein Lippenbekenntnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man MK behält, sollte man aber auch Muhr verlängern, der guten alten Zeiten wegen...

Was wenn Stöger Muhr behalten will, ist dann Stöger nicht zu verlängern damit Muhr geht oder Stöger ein Ahnungsloser?

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man MK behält, sollte man aber auch Muhr verlängern, der guten alten Zeiten wegen...

Die Logik versteh ich nicht.. Aber wenn du der Meinung bist Muhr unbedingt im Verein behalten zu wollen, findest du bestimmt schlüssigere Argumente! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online