Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde:

Nur damit ich das richtig versteh.. 

Man darf also ohne hinterfragt zu werden behaupten, dass kein anderer Investor MK an Board haben wollte.. Muss aber sehr wohl begründen, wenn man diese Behauptung für falsch hält? :betrunken:

Mit der Frage die geschriebenes im Sinn umkehrt widersprichst halt deiner Einleitung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Nein

Dann solltest du nicht den Konjunktiv verwenden ;)

Es gab mehrere Verhandlungen, es gab auch welche die weder Logo, Namen noch Farben beinhalteten. Es gab auch Verhandlungen die „Exklusivität“ beinhalteten (keine weiteren Verhandlungen während den Gesprächen) Es gab sehr wohl Modelle die den Vorstand Finanz geändert hätten. 
 

Frag lieber mal nach warum dieses Modell bevorzugt wurde. 
Nein es geht nicht um die Beteiligung bzw. den Verkauf von Anteilen ... zumindest war das nie ein Hindernis für den Vorstand... der will die 49,9 Regel lieber heute denn Morgen abschaffen 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 9 Stunden:

Frag lieber mal nach warum dieses Modell bevorzugt wurde. 

Weil Präsident/AR Vorsitzender, AR, VR und Kuratorium alle MK unbedingt in seiner Funktion als Vorstand behalten wollten, auch wenn dafür bessere Deals ausgeschlossen werden und der Verein irgendwann verkauft wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor 9 Stunden:

Frag lieber mal nach warum dieses Modell bevorzugt wurde. 
Nein es geht nicht um die Beteiligung bzw. den Verkauf von Anteilen ... zumindest war das nie ein Hindernis für den Vorstand... der will die 49,9 Regel lieber heute denn Morgen abschaffen 

 

The Godfather (film series) - Wikipedia

 

Ist ja ganz einfach. MK hat während seiner Amtszeit ein Dossier über jeden der  Beschäftigten bei den Veilchen angelegt und erpresst diese jetzt damit. 

Andere Erklärung warum alle einstimmig den Deal abgesegnet haben gibt es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin sehr an der Zukunft der Austria interessiert, aber was für einen scheiss man hier herinnen lesen muss ist wirklich schwere Kost. Einige sollten ihre Posts der letzten Wochen/Monate durchlesen und dann einfach mal die Tasten stillhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Keine Ahnung warum einige hier immer glauben "unlustige Posts" verfassen zu müsssen, wenn es Kritik gg. MK gibt?

Weil ich m.M.n. schwachsinnige Unterstellungspost nicht unkommentiert lassen will.

 

MK hat im Alleingang, ohne die Gremien zu informieren, bessere Deals für den Verein abgelehnt weil er ein Sesselkleber ist.

Das ist keine Kritik sondern purer Schwachsinn.

Oder willst ernsthaft behaupten dass MK die Verhandlungen mit möglichen Investoren im Alleingang  und im stillen Kämmerlein geführt hat?

a la: Markus mach mal, und erst wennst fertig bist legst uns die Möglichkeiten vor. 

so stellt sich der kleine Maxi  Verhandlungen vor, hat aber mit der Realität wenig zu tun. 

Hätte es einen für den Verein besseren Deal gegeben hätten sich die Vereins Gremien  mit Sicherheit dafür entschieden, mit oder ohne MK. 

Die sind doch nicht alle auf der Nudelsuppen dahergeschwommen.

Und ich halte MK sowieso für einen Ehrenmann, deshalb finde ich es auch lächerlich ihm indirekt zu unterstellen dass er lieber bewusst und  vorsätzlich dem Verein schadet anstatt seinen Sessel zu räumen. 

Aber vielleicht hast ja recht, MK indirekt vorsätzliches betrügerisches Verhalten  am Verein vorzuwerfen ist nichts anders als "nur Kritik" 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung warum einige hier immer glauben "unlustige Posts" verfassen zu müsssen, wenn es Kritik gg. MK gibt?

Oft handelt es sich nicht um Kritik an MK sondern um destruktive Beiträge mit Anschuldigungen, dazu werden andere User beleidigt und Andeutungen in den Raum gestellt. Vielleicht sollte man auch diese Art der Diskussion kritisieren. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung warum einige hier immer glauben "unlustige Posts" verfassen zu müsssen, wenn es Kritik gg. MK gibt?

Noch ne Frage dazu.

Sind für dich Unterstellungen ohne jedweden "Beweis" die unumstößliche und einzige Wahrheit nur weil es hier im ASB behauptet wird. Auch wenn es noch so realitätsfremd ist? 

Genau darauf bezieht sich nämlich das Godfather. Es wird doch keiner glauben dass MK die Verhandlungen abgeschottet und allein geführt hat, ohne irgendwen anderen einzubinden bzw Details bekanntzugeben (oder diese rein aus Eigeninteresse zu verschweigen, wo wir wieder beim vorsätzlichen Betrug wären)  

Stell ich mir etwas seltsam vor:  a la - bevor verhandelt wird müssts mir erst unterschreiben dass mit keinem anderen vom Verein über irgendwelche Details gesprochen wird, über meine Jobgarantie z.B. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ignite schrieb vor 4 Minuten:

Kann irgendjemand den Kurier Artikel reinstellen?

 

Steht net wirklich viel neues drin. Außer dass man nicht weiß ob  Meran Jordania  wirklich dabei ist, und ob MK Vorstand bleibt , bzw ob über ihm eine neue Person installiert wird. 

Stögers Entscheidung fällt bis spätestens Ende März. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ignite schrieb vor 46 Minuten:

Wenn man gerne rechtliche Probleme bekommt kann man natürlich Bezahlartikel in öffentliche Foren kopieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.