Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Bgld.-Veilchen schrieb vor 3 Stunden:

Würdet Ihr alle jetzt bitte endlich mit diesem Blödsinn und irgendwelchen Schuldzuweisungen aufhören? Es gibt offensichtlich Insider, die diesem Deal nicht viel abgewinnen können und andere, die es komplett anders sehen und ihn gut finden.

 

So Meinungen werden hier mit, gusch Johnny, abgetan. Obwohl es sich angeblich um ein Meinungsforum handelt. Bei einigen zählt nur ihre und sonst keine Meinung. Sind aber eh immer die gleichen Hirschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Groovee schrieb vor 4 Stunden:

Wart doch einfach mal bis die Austria die Fragen der Fans beantwortet.

Zusätzlich macht es Sinn wenig zu erzählen....so bleibt man wie man sieht im Gespräch und in den Medien. Man bleibt einfach länger in den Medien damit wenn man immer nur stückweise Dinge nach außen bringt. Aus meiner Sicht macht das schon Sinn das so zu machen...auch wenns den Fans nicht passt. Für die Sponsoren und eben die Marketing GmbH kann das ja nur ein Vorteil sein. Immerhin will man Sponsoren und Investoren finden. Die werden sich ja auch die Medienpräsenz ansehen. Mehr Präsenz macht es halt auch für alle Interessenten spannender. Finde es daher nicht komisch, dass man nicht einen 5 Stunden Termin macht wo man alles präsentiert sondern erst mal anfüttert und die Leute neugierig macht.

@Groovee der Daumen für Dich war für diesen Beitrag - und für inhaltlich ähnliche Posts der beiden anderen 

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 50 Minuten:

So Meinungen werden hier mit, gusch Johnny, abgetan. Obwohl es sich angeblich um ein Meinungsforum handelt. Bei einigen zählt nur ihre und sonst keine Meinung. Sind aber eh immer die gleichen Hirschen.

gusch Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JJU schrieb vor einer Stunde:

Also wo hier manche User hernehmen, dass Stöger fix bleibt erschließt sich mir nicht....

von fix hab ich nix gelesen, aber ich hab vorhin erwähnt, dass ich aus dem innersten Kreis seine (PS) aktuell positive Berwertung zur Situation vernommen hab.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JJU schrieb vor einer Stunde:

Also wo hier manche User hernehmen, dass Stöger fix bleibt erschließt sich mir nicht....

Hört sich nicht so an, als ob das schon in Stein gemeißelt ist...

Versteh ich auch nicjt. Hensel hat klar kommuniziert dass die Entscheidung jetzt beim Peter liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verständlich. hab eigentlich nichts anderes erwartet von ihm. auf der haben seite eine bankgarantie, die reichen soll die lizenz zu erhalten. ansonsten gibt es ja nicht wirklich konkretes. glaub nicht, dass sich der stöger ein zweites mal so vom präsidenten einlullen lässt und zusagt. die vergangenheit wird ihm lehre genug gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
cyprusfan schrieb vor 12 Minuten:

Alles andere als ein Verbleib von Stöger würde mich wundern traurig machen

Wundern würds mich nicht.. Warum sollt er nicht eine andere Aufgabe beginnen?

Aber schade wärs auf jeden Fall.. Er ist für mich sowas wie das sympathische Gesicht der Austria! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.