Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Gast

Ich bin auch vorsichtig optimistisch und möchte mich für meinen "zwielichtig" Sager entschuldigen. Hab mich von der schlechten Stimmung anstecken lassen. 

Zwar wirkt der Herr Sur optisch noch immer sehr zwielichtig, aber klingen tut alles schon mal gut. 

Jetzt kann man eigentlich nur abwarten, wie sich alles entwickelt und inwieweit den großen Worten auch große Taten folgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chinomoreno schrieb vor 4 Minuten:

Inwiefern definiert sich hier Zusammenarbeit? Die zweite Liste schaut nämlich schon ein bisserl vielversprechender aus als die erste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das war schon ein sehr guter Erstauftritt. Das Modell ist gut und für mich deutlich stimmiger als 49,9% Anteile. Luka ist sehr legendär :D  Bursac sehr sympathisch und kompetent.

Ich bin optimistisch, sehe wenige Risiken und Nachteile und viel Potential. Letztlich sind für mich aber auch noch viele Fragen offen. Dass Jordania keineswegs erwähnt wurde, irritiert mich am ehesten. Ich kann auch überhaupt nicht einschätzen, wie kurzfristig sich die finanzielle Lage nun entspannt?

Jedenfalls wäre ein eigener Thread zum Deal schön - zumindest schöner als der 712-Seiten-Thread. ;)

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Liest sich nicht so, sorry. Plan B kann also in die Schublade und Plan A wird umgesetzt. Viele Szenarien die hier erwähnt wurden sind nicht eingetroffen. MK hat hier eine sehr gute Arbeit abgeliefert.

Plan B war ja kein Hirngespinst, MK war bereit, 49% zu verschachern...

Die Variabte klingt jetzt besser, mal sehen in welche Abhängigkeit man sich begibt. Der Deal mit dem Jirdania Sohn zeigt ja schon, dass es nicht nur seriös zugehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Hab leider immer wieder Zwischendruch aufs essen schauen müssen-gabs irgendwelcheAusssagen bezüglich wieviel man vomInvestor bekommt?

Was genau ist der Plan um von den Schulden wegzukommen?

Schulden nur gestreckt. 

Vom Investor gibt es, soweit ich das verstanden habe, in erster Linien Garantien. 

 

Darüber hinaus sollen Sponsoren vermittelt werden, die EC-Einnahmen wiederkehren und der Kader verstärkt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grasshopper schrieb Gerade eben:

Inwiefern definiert sich hier Zusammenarbeit? Die zweite Liste schaut nämlich schon ein bisserl vielversprechender aus als die erste...

Wenn man etwas googelt, sieht man dass viele der Spieler, die in der Vergangenheit von Bursac vertreten wurden, jetzt bei SEG unter Vertrag sind. Ist nicht unüblich, dass größere Agenturen übernehmen, sobald mehr Aufwand und Logistik bei z.B. internationalen Transfers gefragt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Plan B war ja kein Hirngespinst, MK war bereit, 49% zu verschachern...

Die Variabte klingt jetzt besser, mal sehen in welche Abhängigkeit man sich begibt. Der Deal mit dem Jirdania Sohn zeigt ja schon, dass es nicht nur seriös zugehen wird. 

Das war nicht Plan B.....

Und der Verkauf der Anteile sind noch möglich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.