Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten:

Wann ist jetzt die PK heute?

Heute 12:00 + 12:30 Stunden später beginnt sie dann letztendlich morgen.

http://presse.fk-austria.at/news-einladung-zur-praesentation-des-strategischen-partners-am-donnerstag?id=126868&menueid=169&l=deutsch

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schlauer Poet schrieb Gerade eben:

Sie ist heute um morgen Uhr.

http://presse.fk-austria.at/news-einladung-zur-praesentation-des-strategischen-partners-am-donnerstag?id=126868&menueid=169&l=deutsch

Sry. Die wichtigen Dinge entgehen einem leider, wenn dazwischen so unnötiges Zeug geschrieben wird. (Auch von mir seit gestern?) Soll vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kirk899 schrieb vor 2 Stunden:

Na manche hier sind ja total euphorisch. Bin gespannt wie viel die Austria ihrer Identität verkauft.

Geld und Spieler ohne Gegenleistung. So einen genialen Deal findet ein Krätschmer nie.

Warum die Austria immer wieder einen Sugar Daddy braucht um mithalten zu lönnen sollte mal hinterfragt werden.

 

Da hätt i glei a Gegenfrog :Wüsst ned a bissl scheißen geh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Doc Walter Schleger schrieb vor einer Stunde:

Was, wenn nicht Anteile soll denn ein Investor erwerben, wenn er sich an einer Aktiengesellschaft beteiligt? Aktien sind nun mal Anteilsscheine. Und wenn sich ein Investor in so eine Firmenstruktur einkauft, ja, dann gibt man Anteile ab. Ist ja auch für den Investor (bzw in unserem Fall eher die Investorengruppe so wie es durchgeklungen ist) eine rechtliche Absicherung seines Investments.

Es ist halt theoretisch durchaus möglich, in eine Gesellschaft zu investieren, ohne Anteile an ihr zu erwerben und als Gegenleistung irgendwas anderes zu bekommen (zB Spielzeiten für eigene Spieler, die Ausbildung durch Trainergott PS, regelmäßige Abendessen mit Tschinki (@Gizmo),...). PK abwarten und bis dahin Hopfenblütentee trinken. Danach natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man darf mal gespannt sein. Ich sehe der Präsentation mit Vorfreude entgegen, da nun mal Sicherheiten geschaffen worden sein dürften. Wenn ich es richtig sehe, geht es um ein strategisches Investment, das unserer Austria in herausfordernden Zeiten eine solide Basis geben sollte. Ich traue mich wetten, dass die Neidgesellschaft außerhalb des Verteilerkreises viel Unsinn herbeischreiben wird, da ihnen eine gesunde, konkurrenzfähige Austria ein Dorn im Auge ist. Wir Fans sollten das Paket im Ganzen betrachten und freundlich-kritisch bewerten, wenn wir alle Vor- und Nachteile kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kirk899 schrieb vor 3 Stunden:

Na manche hier sind ja total euphorisch. Bin gespannt wie viel die Austria ihrer Identität verkauft.

Geld und Spieler ohne Gegenleistung. So einen genialen Deal findet ein Krätschmer nie.

Warum die Austria immer wieder einen Sugar Daddy braucht um mithalten zu lönnen sollte mal hinterfragt werden.

 

Du darfst gern mal die Grundlagen dieses sinnbefreiten Postings hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
violet heat schrieb vor 9 Minuten:

 Ich traue mich wetten, dass die Neidgesellschaft außerhalb des Verteilerkreises viel Unsinn herbeischreiben wird, da ihnen eine gesunde, konkurrenzfähige Austria ein Dorn im Auge ist. 

Aber geh..

Die wollen alle nur das Beste für die Austria.. Wirklich. Ganz ehrlich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Aber geh..

Die wollen alle nur das Beste für die Austria.. Wirklich. Ganz ehrlich. :)

ich denke da wird eine Menge Blödsinn verzapft werden - aber nur der Blindeste kann auch glauben dass dies ohne entsprechende Gegengeschäfte etc. läuft und der Georgier plötzlich seine Liebe zur Austria entdeckt hat.

Das würde mich zB. schon stutzig machen, egal was da morgen in der PK auch verlautbart wird, schon interessant dass hier sowenig Gegenwind entgegenstößt (natürlich ist das Problem dass es ohne Investor halt finster geworden wäre).

Aber ich hoffe das Beste, Spiele gegen die Austria im neuen Stadion sind schon immer was Nettes ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

ich denke da wird eine Menge Blödsinn verzapft werden - aber nur der Blindeste kann auch glauben dass dies ohne entsprechende Gegengeschäfte etc. läuft und der Georgier plötzlich seine Liebe zur Austria entdeckt hat.

Das würde mich zB. schon stutzig machen, egal was da morgen in der PK auch verlautbart wird, schon interessant dass hier sowenig Gegenwind entgegenstößt (natürlich ist das Problem dass es ohne Investor halt finster geworden wäre).

Aber ich hoffe das Beste, Spiele gegen die Austria im neuen Stadion sind schon immer was Nettes ...

Solange wir nicht in den Sack hineinschauen können, wissen wir nicht ob die Katze überhaupt lebt oder welche Farbe sie hat. Also warum sollte ich mich jetzt über eine Schwarz/Weiße Katze Gedanken machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ozzarp schrieb Gerade eben:

ich denke da wird eine Menge Blödsinn verzapft werden 

oh ja 

Zitat

aber nur der Blindeste kann auch glauben dass dies ohne entsprechende Gegengeschäfte etc. läuft und der Georgier plötzlich seine Liebe zur Austria entdeckt hat.

Das hat doch hier auch niemand behauptet. Natürlich will der "Investor" auch irgendwann von seinem Investment profitieren. Ist jetzt aber auch nicht einzigartig oder irgendwie verwerflich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.