Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
wienerkind schrieb vor 25 Minuten:

Damit war das Spiel gegen St. Pölten mein Vorläufig letztes Spiel als Fan der Wiener Austria. 

bitte schriftlich an den verein senden - nicht, dass du dann wieder ins stadion willst, wenn bessere zeiten kommen :winke:

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wienerkind schrieb vor 44 Minuten:

Damit war das Spiel gegen St. Pölten mein Vorläufig letztes Spiel als Fan der Wiener Austria. 

Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher, aufgrund äußerlicher Einflüsse, ein mit der Getreideart oryza sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Du lachst. Das Privathandy wird von deinem Investment gezahlt.

Ich hoffe, der Investor trägt gemeinsam mit seiner Frau die georgische Hymne vor.

Wir müssen den GAK nicht alles nach machen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tastsofast schrieb vor 12 Stunden:

gratuliere zu 10.000 likes :feier:

Davon die letzten in diesem Thread nicht verdient. :davinci:

Und bin sowieso kein Fan von Bewertungen. Hier gehts ja noch da man nur positiv liken kann. Aber wenn auch negativ dabei ist finde ich es einfach scheixxe. Und die Likes bedeuten mir nichts. Ist ein Diskussionsforum. Da macht es schon Sinn wenn jemand die Meinung auch teilt. Aber nicht dafür um Likes zu sammeln um gut dazu stehen.

Viviola schrieb vor 5 Stunden:

 

Des war einfach nur genial. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten