Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Happy Peppi
HwG schrieb vor 47 Minuten:

Aber ich meinte, Farmteam eines Topclubs zu sein kann sicher nicht schaden...

Es gibt bestimmt schlimmeres als eine "Kooperation" mit Chelsea London, aber der Preis dafür ist wahrscheinlich auch ein Stückchen eigene Freiheit.. Das sollte einem halt bewusst sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Es gibt bestimmt schlimmeres als eine "Kooperation" mit Chelsea London, aber der Preis dafür ist wahrscheinlich auch ein Stückchen eigene Freiheit.. Das sollte einem halt bewusst sein!

stimmt natürlich, aber im moment haben wir auch nur die freiheit keinen spieler oder keinen spieler der uns weiterhilft zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Es gibt bestimmt schlimmeres als eine "Kooperation" mit Chelsea London, aber der Preis dafür ist wahrscheinlich auch ein Stückchen eigene Freiheit.. Das sollte einem halt bewusst sein!

Und die Alternative dazu ist Konkurs......

Das wir mal da stehen wo wir jetzt stehen sollte jeder mal akzeptieren und wegstecken.

Nun geht es darum, Konkurs und in den nächsten 5 Jahren die YV als KM oder eine Kooperation mit einem Investor aus Goergien der klarerweise Geld verdienen will, mitsprechen will aber doch in Vitesse jedes Jahr 2-3 Topspieler/Toptalente gebracht hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HwG schrieb vor 56 Minuten:

Chelsea ist natürlich Rotz, das weiß ein jedes Kind :D

Aber ich meinte, Farmteam eines Topclubs zu sein kann sicher nicht schaden...

Alles was man sagt ist man selber?

HwG schrieb vor 46 Minuten:

und aus! :D

GettyImages-1257661211.jpg

Pfui Teifl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

stimmt natürlich, aber im moment haben wir auch nur die freiheit keinen spieler oder keinen spieler der uns weiterhilft zu holen

Wollt ich auch grad schreiben...welche Freiheit würden wir verlieren? Unsere eigenen Weltstars einzubauen? Unsere Millionen am Konto so auszugeben wie wir wollen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mons Ivar schrieb vor einer Stunde:

Hast du die Leihspieler dort beobachtet?

Ich denke Nachwuchsnationalspieler aus England werden schon nicht schlecht sein

Nein aber ich kann mir Leistungsdaten anschauen und auch schauen was aus diesen Spielern nach ihrem Leih-Intermezzo geworden ist.

Und da hat einfach ein überwiegender Teil weder bei Vitesse noch danach großartig was gerissen.
Kannst dir ja selber auf Transfermarkt relativ leicht herausfahren welche 30 Spieler insgesamt verliehen wurden.
Wirklich nennenswert erfolgreich entweder bei Arnheim oder danach würd ich vielleicht maximal ein Drittel sehen.
Man bekommt also für jeden Christian Atsu (30S/5T/6V) auch einen Matej Delac und einen Ulises Davila. Für jeden Lewis Baker (73/20/11) einen Danilo Pantic und einen Charlie Colkett.

Und selbst mit all diesen tollen Chelsea-Leihspielern hat es Vitesse Arnheim in all den Jahren im besten Fall zu einem 4. Platz in Holland gebracht. Und das auch nur ein einziges Mal.
Man kann jetzt jede Platzierung auflisten, aber im Endeffekt hat es Arnheim so gut wie nie über einen relativ biederen Nachzüglerplatz (5-7) hinaus geschafft. 

 

Man kann zwar abfeiern und dem Trugschluss aufsitzen dass uns Chelsea ihre größten Toptalente ausleihen wird. Die Realität würde halt so aussehen dass man aus einem Pool von 20-25 Spielern die Chelsea verleihen will irgendwo ab Spieler 15 mal einen Pick machen darf, um es mal mit dem Draft System zu vergleichen.
Die Best-Picks verleiht Chelsea in ganz andere Ligen zu ganz anderen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Bitten seinen Beitrag "liken" , auf das steht der @AngeldiMaria ....:)

 

Im Ernst, vielen Dank für deine Hilfe für unsere Austria!!! 

Egal. Namen zählen 0. Leistung zählt. Und wenn der gute Levan Leistug bringt, perfekt! Wenn nicht, kommt er nicht in die KM , fertig. 

Schaut euch an wen Arnheim u.a. als Leihspieler hatte. Matic von Chelsea....

FYP :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten:

Freedom's just another word for nothin' left to lose

 

So ist es.

 

Höchstens abgesehen davon, dass das zwar populäres, aber auch dünnes Metaphereis ist, weil ja aus einer Hynme an eine verlorene Liebe, I'd trade all of my tomorrows for one single yesterday.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1 sehr gern würde ich 2 bis 3 leihspieler mit Potenzial nehmen <siehe martel echt klasse der bua

2 soviel ich mitbekommen habe hat es den surglatze in holland sehr gestört das er nicht meister werden durfte .

Wie kommt ihr dann drauf das wir der partnerklub vom Chelsea werden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten