Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

typisch österreich.

bitte soetwas nicht posten, vorallem wenn genau nichts drinnen steht was nicht schon seit tagen bekannt ist, vermischt mit annahmen. ein meisterwerk der journalistischen unfähigkeit.

wenn die annahmen stimmen würden (!), wären es doch tolle news. das ist dann mehr sponsor als investor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Also er bringt Geld und Spieler, also was für ein Skandal :lol: 

Ist es nicht genau das, was ein Investor machen soll ?

Und das ohne Verkauf von Anteilen....

Da könnens alle schön ruhig bleiben. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 29 Minuten:

typisch österreich.

bitte soetwas nicht posten, vorallem wenn genau nichts drinnen steht was nicht schon seit tagen bekannt ist, vermischt mit annahmen. ein meisterwerk der journalistischen unfähigkeit.

Vor allem: Ich hätte nirgendwo im Artikel gelesen,  dass er eigene Spieler mitbringt...

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerbäcker schrieb vor 23 Minuten:

Vor allem: Ich hätte nirgendwo im Artikel gelesen,  dass er eigene Spieler mitbringt...

Der Kracher hat sich sicherlich ähnlich vorgestellt wie ich das mal mit nem Spieler gemacht hab,... Von Verein zu Verein ins Büro und sich persönlich für ein Probetraining oder Testspiel beworben.

Man fragt sich halt wie die Ansprüche der Austria gesunken sind,... Vor 2 Jahren noch war das nach knapp 2 Wochen und 3x vorbei schauen nicht möglich dann die Chance auf ein Training zu bekommen,... Hat aber ganz sicher nix mitn Papa vom Kracher zu tun  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

na hauptsache den franz onkel haben wir vertrieben. um uns jetzt sowas einzufangen.

 

Bitte um genaue Aufstellung was wir uns jetzt einfangen, also alles was genau beschlossen wurde.

Danach bitte um Gegenüberstellung zum Betriebsführervertrag.

Wenns geht vor der morgigen PK.
Nachdem du so viel weißt wirst du das sicher niederschreiben können.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

na hauptsache den franz onkel haben wir vertrieben. um uns jetzt sowas einzufangen.

 

Ist der Georgier charakterlich und Fußballspezifisch denn etwa genauso oder gar schlimmer als Stronach? Du dürftest bestens informiert sein um dir vor Tag 1 schon so ein Urteil bilden zu können, also erzähl uns doch bitte mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

na passt eh. wird total super werden. wenn nur mehr solcher kracher wie Levan Jordania - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt kommen. 

Ja, es kommen nämlich fix nur schlechte und unbekannte Spieler. Eine andere Möglichkeit gibt es gar nicht. Steht so auf Seite 2 des nur 3seitigen Vertrages niedergeschrieben, für den man trotzdem fast zwei Jahre gebraucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
cyprusfan schrieb vor 5 Minuten:

Ja, es kommen nämlich fix nur schlechte und unbekannte Spieler. Eine andere Möglichkeit gibt es gar nicht. Steht so auf Seite 2 des nur 3seitigen Vertrages niedergeschrieben, für den man trotzdem fast zwei Jahre gebraucht hat.

scheiße :( also dich mk raus. ;) 

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online