Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Kommt auf die Quote an. Wenn es einer schafft, alleine so deppert zu sein, dann er.

, wirst glaube ich aber net reich, mit aner 1,01 quote?

Aber a sicherer Tipp

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 41 Minuten:

Voll der Schmäh heast :hupfi:

Hier ein Link zu einem Standard-Artikel zum Grund des Ausstiegs eures Ex-Bier-Sponsors (mit einem Link zur Lulu-Bier HP) ...

https://www.derstandard.at/story/2000119659199/ottakringer-begruendet-rapid-aus-mit-vorfaellen-in-der-fanszene

Hier ein Link zur Sponsorenseite der Austria, wo VERBUND nach wie vor als Premiumsponsor gelistet ist...

https://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/

Spaß ist schon o.k. kleiner Rambo, owa a Bledsinn (concerning Verbund) is hoit a Bledsinn, gö.

Wie immer, ihre Hirngespinste zählen für sie als Fakten.....die sind echt extrem verblendet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wer aller hier ist jetzt eigentlich dieser ominöse "Johnny"? Hätte ich hier jetzt schon öfters gelesen diesen Namen.

Der dürfte es dem einen oder andern schon angetan haben wenn man hier so quer liest. 

Naja, mir eigentlich eh egal. Auf euren privaten Scheiß kommt es mir eh nicht an. Hier geht's um die Austria und ich dürfte anscheinend einer der wenigen sein der die violette Brille auch mal runtergeben kann ohne dass nun eine Welt einstürzt. 

Aber anscheinend bin ich hier im falschen forum gelandet. Denn das Niveau ist zumeist sehr bescheiden. Egal ob im grünen oder violetten channel.

Aber keine Angst. Werde mich ab nun wieder sehr zurückhalten hier. Es ist eure Spielwiese. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
hanschi schrieb vor 6 Minuten:

Wer aller hier ist jetzt eigentlich dieser ominöse "Johnny"? Hätte ich hier jetzt schon öfters gelesen diesen Namen.

Der dürfte es dem einen oder andern schon angetan haben wenn man hier so quer liest. 

Naja, mir eigentlich eh egal. Auf euren privaten Scheiß kommt es mir eh nicht an. Hier geht's um die Austria und ich dürfte anscheinend einer der wenigen sein der die violette Brille auch mal runtergeben kann ohne dass nun eine Welt einstürzt. 

Aber anscheinend bin ich hier im falschen forum gelandet. Denn das Niveau ist zumeist sehr bescheiden. Egal ob im grünen oder violetten channel.

Aber keine Angst. Werde mich ab nun wieder sehr zurückhalten hier. Es ist eure Spielwiese. 

Gusch Johnny 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
hanschi schrieb vor 1 Stunde:

So wie die Grünen ständig mit der Nazi-Keule kommen, kommen unsere ständig mit dem angeblichen AMS.

Es nehmen sich beide nicht sonderlich viel. 

Warum muss man wenn negatives über die Konkurrenz geschrieben wird sofort einen Vergleich suchen um auch was negatives gegen den eigenen Verein posten zu können? Machst du das Privat auch? Strandelst schön mit deiner Frau durch dir FuZo, deine sagt, jössas hat die 2 hässliche Pickel im Gesicht, sagst du ihr dann, hast deine  von letzter Woche vergessen? Ihr nehmt euch da beide nicht viel!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hanschi schrieb vor 26 Minuten:

......

Herrlich :lol:

-----‐---------------

Long schrieb vor 11 Minuten:

sehr viel offtopic hier wieder.. fast unleserlich und private Meinungsverschiedenheiten passen nicht hierher mMn

Vor Mittwoch wird man leider auch nichts Neues erfahren. Aber nach so langer Zeit ist das bisschen Geduld auch kein Problem mehr.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
cyprusfan schrieb vor 55 Minuten:

Ja. Es wird auch künftig die Georgiali Arena sein. Trainer wird übrigens Josef Degeorgi. 

#SchwurbelSchwurbel

Das Investment war doch schon im Sommer mit der Verpflichtung von Georg T. völlig klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.