Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Postinho
Titurel schrieb vor 33 Minuten:

Den (vermeintlichen) Splitter im Auge der anderen, den Balken vor den eigenen.....

Mit einem Splitter im Aug kann man schwer erkennen, ob der andere überhaupt einen Balken hat ... :super:

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Ist ja prinzipiell auffallend das die grünen sofort mit der Nazikeule kommen, weil sie nicht wirklich was brauchbares finden. 

Das schöne ist halt, das wir zumindest mit deren Fans den Beweis erbringen können

So wie die Grünen ständig mit der Nazi-Keule kommen, kommen unsere ständig mit dem angeblichen AMS.

Es nehmen sich beide nicht sonderlich viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

FK Georgia Wien steht somit nix im Weg :augenbrauen:

Voll der Schmäh heast :hupfi:

SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten:

... A bisl a Spaß wird ja noch erlaubt sein, oder ist die Haut hier schon so dünn?

Mit Ottakringer war das Gleiche wie mim Verbund. Der eine wollte keine Verbrecher der andere keine Rechten :augenbrauen:. Ausgestiegen sind beide weils einfach die Kohle nicht mehr zahlen wollten...

Hier ein Link zu einem Standard-Artikel zum Grund des Ausstiegs eures Ex-Bier-Sponsors (mit einem Link zur Lulu-Bier HP) ...

https://www.derstandard.at/story/2000119659199/ottakringer-begruendet-rapid-aus-mit-vorfaellen-in-der-fanszene

Hier ein Link zur Sponsorenseite der Austria, wo VERBUND nach wie vor als Premiumsponsor gelistet ist...

https://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/

Spaß ist schon o.k. kleiner Rambo, owa a Bledsinn (concerning Verbund) is hoit a Bledsinn, gö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
hanschi schrieb vor 6 Minuten:

So wie die Grünen ständig mit der Nazi-Keule kommen, kommen unsere ständig mit dem angeblichen AMS.

Es nehmen sich beide nicht sonderlich viel. 

Und jemanden als Arbeitslosen zu verschmähen ist natürlich auf der selben Ebene, wie jemand als Nazi hinzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Gschichtldrucka schrieb vor 12 Minuten:

Und jemanden als Arbeitslosen zu verschmähen ist natürlich auf der selben Ebene, wie jemand als Nazi hinzustellen.

Nein, ist es nicht. Trotzdem ist beides eine Mär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
hanschi schrieb vor 24 Minuten:

So wie die Grünen ständig mit der Nazi-Keule kommen, kommen unsere ständig mit dem angeblichen AMS.

Es nehmen sich beide nicht sonderlich viel. 

Ach Johnny , wir wissen doch alle dass du ein Grüner bist also schreib bitte nicht von „unsere“ wenn du Austrianer meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Was meint ihr? Sind die Zwillinge mittlerweile alt genug, um selbständig mehrere Trollaccounts zu befehligen? Ich glaube schon, weu ana alan kaun do ned so deppert sein.

Vielleicht ist es wirklich ein Zwilling und @Dannyo hat deshalb noch nicht gehantelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Was meint ihr? Sind die Zwillinge mittlerweile alt genug, um selbständig mehrere Trollaccounts zu befehligen? Ich glaube schon, weu ana alan kaun do ned so deppert sein.

Das dachte ich mir schon, als die Zwillinge (die es, laut seiner Aussage, mittlerweile ja nicht mehr gibt) noch klein waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online