Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Austria WIEN

Der Rächer mit dem Eierbecher, seine Zwillinge und die Mitbenutzer seiner IP-Adresse haben doch recht. Kaum ist die Angelegenheit unter Dach und Fach, schon stehen die ersten Kaderleichen von Borussia Dortmund mit Spielgarantie vor der Stadiontüre. Na das wird was werden.

Neue Bearbeitung (1 von 1)-11.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
hanschi schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß ja nicht wo du hier, egal ob gestern oder heute, Panik vernimmst? 

Übrigens, es ist immer noch nichts fixiert oder unterschrieben. Wir wurden nur schon wieder vertröstet. 

Schaun wir mal was nächste Woche die nächste Ausrede ist. Vielleicht werden sämtliche Kulis und Schreibwaren vergessen. Und Fingerabdruck mit Blut zählt ja nicht. ;)

Guten Morgen Johnny.

Was hält eigentlich @Braveheart-FAK von @hanschi ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Guten Morgen Johnny.

Was hält eigentlich @Braveheart-FAK von @hanschi ?

Die große Frage ist in dem Fall was @Dannyo bzw. das Gremium von ihm halten, ich könnt nur Beiträge löschen wenns gegen die Bordregeln verstößt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme stark an, dass die der Betrag ist, den man braucht um beim Lizenzierungsverfahren keine Problem zu haben....

mit der bankgarantie ist der deal abgesichtert und damit natürlich auch vor der lizenzkommision. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
McBobo schrieb vor 3 Minuten:

ich hab auf die Frage der Schulden geantwortet.

Aber die Antwort ist falsch! Es sind Verbindlichkeiten! 

Schulden werden es erst wenn ich sie nicht zahlen kann zum vereinbarten Zeitpunkt! 

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
alaloong schrieb vor 6 Minuten:

Aber die Antwort ist falsch! Es sind Verbindlichkeiten! 

Schulden werden es erst wenn ich sie nicht zahlen kann zum vereinbarten Zeitpunkt! 

Das heißt, wenn ich einen Kredit aufnehme, dann habe ich keine Schulden. Schulden habe ich erst wenn der Kredit fällig wird und ich nicht zahle?

Pernsteiner/Andeßner (Finanzmanagement kompakt 5, akt. Auflage) sehen das gesamte FK als Schulden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alaloong schrieb vor 17 Minuten:

Aber die Antwort ist falsch! Es sind Verbindlichkeiten! 

Schulden werden es erst wenn ich sie nicht zahlen kann zum vereinbarten Zeitpunkt! 

Österreich ist schuldenfrei :aufdrogen: ... jetzt könnten sie eigentlich 100 Mio extra an den Fußball ausschütten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.