Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

iderf schrieb vor 43 Minuten:

Gusch Johnny 

Schau, ich bin seit 42 Jahren Austria Fan.

Ich finde diese Lösung nicht gut,.hätte eine andere, die es wohl nie gab, bevorzugt. Es ist meine Meinung in einem Meinungsforum

Daher: Geh schisserl beißen.

 

https://benelux-texte.de/langer-arm-aus-london/#more-1061

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also i feier das jetzt einfach und sing nach dem 3. Bierli jetzt unsere neue Investorenhymne bis da Nachbar schreit:

You got me singing Georgia
I'll do anything for ya
I know I lost a fortune
But at least I know I'm falling

 

 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist es dann endlich soweit. Ich bin froh, dass man jemanden gefunden hat. Aber noch bleibe ich skeptisch wie die Partnerschaft dann ablaufen wird. Aber gut ist schon mal, dass der Peter bleibt. Alles andere werden wir dann sehen. Zumindest ist der Partner auch an Fußball interessiert und nicht wie Stronach einer der 0 Ahnung davon hatte.

Und gehts in Oarxxx. Hab um keine Likes gebeten. Da werde ich gleich asozial. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Krone bekommen wir 7 Millionen, hoffe es werden doch mehr sein, lassen wir uns überraschen was nächste Woche bei der Vorstellung bekanntgegeben wird wie man sich die Zusammenarbeit vorstellt bzw. wo die restlichen Millionen herkommen um die Schulden zu tilgen bzw. endlich auch wieder in Transfers ab Sommer investieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
MaxPower schrieb vor 14 Minuten:

Für 7 Mio? :confused:

Das haben wir vor ein paar Jahren noch an Transfereinnahmen im Sommer eingenommen. 

Najo, wennst so dastehst wie wir wird es halt geheißen haben "friss oder stirb".

Wennst wenig oder keine Alternativen hast musst halt leider nehmen was kommt.

bearbeitet von hanschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso fragen jetzt wieder alle ob es ganz sicher der Georgier ist oder ob es 7 oder 15 Mio sind oder gacken sich an,dass es eine schlechte Lösung ist?

Es war einfach nur eine Kurzinfo,dass die Partnerschaft eingegangen werden darf...es gibt 0 neue Informationen. Jetzt wartets doch bitte die paar Tage noch ab bevor der Shitstorm dann los geht. :facepalm:

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Gestern gabs noch Panik weil OE24 von keinem Investor geschrieben hat, heute Panik wegen eines Krone Artikels. Gibts hier so viele Opfer? 

Kurz. Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Gestern gabs noch Panik weil OE24 von keinem Investor geschrieben hat, heute Panik wegen eines Krone Artikels. Gibts hier so viele Opfer? 

Ich weiß ja nicht wo du hier, egal ob gestern oder heute, Panik vernimmst? 

Übrigens, es ist immer noch nichts fixiert oder unterschrieben. Wir wurden nur schon wieder vertröstet. 

Schaun wir mal was nächste Woche die nächste Ausrede ist. Vielleicht werden sämtliche Kulis und Schreibwaren vergessen. Und Fingerabdruck mit Blut zählt ja nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Gestern gabs noch Panik weil OE24 von keinem Investor geschrieben hat, heute Panik wegen eines Krone Artikels. Gibts hier so viele Opfer? 

Haha schreibt der Richtige! 

Wenn du meine Worte als Panik verstehst, dann dürftest nicht sehr stressresistent sein. 

Aber sorry, bei dir darf man ja NIE etwas kritisch betrachten oder hinterfragen, außer es stammt aus Schütteldorf oder vom Strecha, da bist immer vorn dabei! 

Opfer? Ich glaub du bist bissl wo angrennt, hab ich dich mit meinem Post beleidigt? Trink an Kamillentee und komm a bissl runter.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Groovee schrieb vor 5 Minuten:

Wieso fragen jetzt wieder alle ob es ganz sicher der Georgier ist oder ob es 7 oder 15 Mio sind oder gacken sich an,dass es eine schlechte Lösung ist?

Es war einfach nur eine Kurzinfo,dass die Partnerschaft eingegangen werden darf...es gibt 0 neue Informationen. Jetzt wartets doch bitte die paar Tage noch ab bevor der Shitstorm dann los geht. :facepalm:

Kurz. Ja.

Ich glaubs erst wenn alles unter Dach und Fach ist. Zu oft wurden wir schon verarscht, hingehalten und vertröstet.

Und als "Opfer" würde ich viel eher Leute sehen die sich Paniken einbilden damit sie weiter diskutieren können und ihnen nicht fad zuhause wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hanschi schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaubs erst wenn alles unter Dach und Fach ist. Zu oft wurden wir schon verarscht, hingehalten und vertröstet.

Und als "Opfer" würde ich viel eher Leute sehen die sich Paniken einbilden damit sie weiter diskutieren können und ihnen nicht fad zuhause wird.

Du kannst zumindest mal glauben,dass sie das offizielle OK haben die Partnerschaft einzugehen. Sonst ist der Stand wie vorige Woche. Es gibt nix Offizielles. Die paar Tage wird man auch noch überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online