Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Postinho
Südveilchen schrieb Gerade eben:

Was genau ist an kaufmännischer Vorsicht peinlich?

Es ist sogar ein Muss eine Budgetvariante zu haben, wenn sich durch welche Gründe auch immer die Investorengespräche zerschlagen sollten.

Das wäre peinlich und fahrlässig für so einen Fall keine Vorsorge gemacht zu haben.

Da müsstest die Verantwortlichen wirklich fragen, ob sie verrückt sind.

Wie lang suchen wir jetzt bereits? Zumindest ein Jahr und noch immer ohne Ergebnis (falls das stimmen sollte was hier Österreich schreibt) ... sorry aber das ist mehr als peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Südveilchen schrieb vor 21 Minuten:

Was genau ist an kaufmännischer Vorsicht peinlich?

Es ist sogar ein Muss eine Budgetvariante zu haben, wenn sich durch welche Gründe auch immer die Investorengespräche zerschlagen sollten.

Das wäre peinlich und fahrlässig für so einen Fall keine Vorsorge gemacht zu haben.

Da müsstest die Verantwortlichen wirklich fragen, ob sie verrückt sind.

Ich denke das peinlich ist darauf bezogen dass man laut Artikel in Sachen Investor schon wieder vertröstet wird.

Das wäre in der Tat peinlich. Die kaufmännische Vorsicht natürlich nicht.

Aber warten wir mal ab was wirklich los ist denn die Quelle ist natürlich schon sehr fragwürdig. 

bearbeitet von hanschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Unterlagen für die Liezenz müssen Anfang März eingereicht werden.  Die Erstellung eines Budgets ist ein Prozess der länger dauert, das geht nicht in einer Woche,  sondern wird vermutlich 1-2 Monate dauern.  Dh wenn ich nicht schon mehrere Monate vor Abgabe der Unterlagen alles fixiert habe, muss ich mehrere Szenarien rechnen. Wenn sie das nicht machen würden,  müsste man sie mit naßen Fetzen verjagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Südveilchen schrieb vor 50 Minuten:

Was genau ist an kaufmännischer Vorsicht peinlich?

Es ist sogar ein Muss eine Budgetvariante zu haben, wenn sich durch welche Gründe auch immer die Investorengespräche zerschlagen sollten.

Das wäre peinlich und fahrlässig für so einen Fall keine Vorsorge gemacht zu haben.

Da müsstest die Verantwortlichen wirklich fragen, ob sie verrückt sind.

genau so ist es! solange die tinte nicht trocken ist, muss man aus kaufmännischer (vor)sicht so handeln!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
systemoverload schrieb vor einer Stunde:

Glaube nichts wurde je unprofessioneller von einem Verein gemacht als diese Investor Angelegenheit. Kommt mir immer mehr wie die Hinhaltetaktik eines ertrinkenden vor. Wann wird eigentlich Zukunft von MK und Stöger entschieden, sollte das nicht diese Woche sein? 

Verträge laufen im Sommer aus. Eine Saisonleistung beurteilt man wahrscheinlich erst am Schluss. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--lizenz--und-zulassungsrichtlinien-stehen-fest/?amp

Wie man die Lizenz ohne Investor allerdings bekommen will, ist mehr als fraglich.

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
markusknaller07 schrieb vor 32 Minuten:

Verträge laufen im Sommer aus. Eine Saisonleistung beurteilt man wahrscheinlich erst am Schluss. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--lizenz--und-zulassungsrichtlinien-stehen-fest/?amp

Wie man die Lizenz ohne Investor allerdings bekommen will, ist mehr als fraglich.

 

Ja das ist für mich auch das größte Fragezeichen! Kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Die ewig Echauffierten, nach einer fetten Headline mal wieder im Panikmodus.. :lol:

Manche sollten echt mal lernen auch den Text nach einer Überschrift zu lesen!
Klar ist dieses lange Investoren-Prozedere echt nervig, aber es sagt nichts drüber aus, ob jetzt doch kein Investor kommt!

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.