Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

alaloong schrieb am 17.2.2021 um 08:47 :

Das wirklich Tragische an der Liste ist, dass dies einen Großteil der reichsten Österreicher abdeckt, bzw. VIP mit den besten Netzwerken und niemand von diesen Flaschen schafft es einen ordentlich Hauptsponsor aufzutreiben..... :facepalm:

Wir laufen seit 3 Jahren ohne Hauptsponsor herum (wenn man mal diese "nette" Geste von Harreiter weglässt)

Pröll, Häupl, Kern, Kazian, Niessl, Blecha etc. unser tollen Ex-Politiker wollen alle nur gratis vom Do&Co fressen als etwas für die Austria zu leisten. Macht mich echt immer wieder grantig.

Wenn ich jetzt die Euromillionen gewinne, kauf ich uns 1-2 Spieler.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Zuckerbäcker schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ich jetzt die Euromillionen gewinne, kauf ich uns 1-2 Spieler.

:fuckthat:

Nur? Geizkragen.

Ich würde 4 Spieler spendieren. Unter der Voraussetzung, dass ich in gewissen Spielen auch mitspielen kann zb. im Derby oder gegen Wattens :boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Long schrieb vor 3 Minuten:

Glaub das wird zuwenig sein damit wir Mbappe holen können..

Ein Leihvertrag bis Sommer, damit wir das UPO auch wirklich rocken, sollte drin sein. Aber das zahlt sich eh ned aus... im ersten Spiel bekommt er glatt rot für ein Foul das an ihm begangen wurde und im vierten Spiel, also nach Absitzen der Sperre, tritt ihn irgendein Agrarier in die Fußballpension. In den Minuten die ihm bleiben werden alle Schüsse von ihm von Feldspielern ungestraft mit der Hand aufgehalten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuckerbäcker schrieb vor 2 Stunden:

Also so realistisch müssen wir schon sein, EIN Mbappe reisst uns nicht raus! Und den Barazite holen wir uns, weil wir's können! (Muss ja nicht spielen) :fuckthat:

wenn er in jedem Spiel 2+ Tore schiesst könnte er uns schon allein rausreissen, siehe PH in der Meistersaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online