Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Kann man bitte kurz erwähnen, wie lächerlich sich alle mit ihren T-x gemacht haben.

Find es schad, wie schnell sowas unergeht nachdem mehrere Leute über Tage gemeint haben es passiert was....bin zu faul jetzt alle persönlich zu erwähnen, aber ihr bekommt alle den Fail des Monats Award :meister:

Da nehme ich die User in Schutz. Wann die Präsentation und die Veröffentlichung nun erfolgt wurde eigentlich nie öffentlich kommuniziert (von offizieller Vereinsseite). Aber einfach Geduld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also wenn das mit der Strategie „für den Partner als Tauschbörsen/Ausbildungsstätte“ für Talente stimmt und wir „vermieten“ quasi den Verein inkl Infrastruktur dafür, dass jemand mit unserer Struktur durch Spieler Käufe/Verkäufe Geld macht, ist das vermutlich nichts anderes als es viele Vereine mit starken strategischen Partnern schon lange machen - denn um den sportlichen Erfolg geht‚s dann dabei nicht mehr vordergründig, oder? 
Naja zumindest nicht für den Partner/Investor - für den Verein, der ja sportlich orientiert ist vermutlich schon ... klingt irgendwie nach win-win für mich ... aus Sicht des Fans ist halt zu beurteilen, was dann den Verein ausmacht, oder? Vielleicht sollte man diese Frage etwas weiter greifen, was macht einen Fußballverein in der heutigen Zeit tatsächlich aus, die Tradition und das Ziel mit sportlichen Erfolgen Geld zu machen, damit man reicher wird und noch mehr sportliche Erfolge - mit besseren, teureren Spieler. - zu feiern. Dazu noch besser Infrastruktur aufbauen, damit noch mehr Fans „bedient“ werden ... und alles wegen dem sportlichen Erfolg.

Die vermeintliche Strategie mit dem Partner und der Ausbildungsverein-Idee hat mMn für den Verein noch immer das selbe Ziel, sportliche Erfolge und mehr Geld zu scheffeln - nur dass halt gleichzeitig eine Realoption genutzt wird, den Verein nämlich auch auf andere Weise zu „nutzen“ ... klingt jetzt mal nicht falsch/schlecht - bringt jedenfalls enorm viel Gesprächs/Diskussions-Potential für die nächsten Wochen, Monate, Jahre sofern es überhaupt diese Strategie wird. 
Bleiben „wir“ Austria Wien (mit Tradition und Fokus auf den Sport) oder verlieren wir unsere Identität und werden zu einem vergleichbaren Dosen-Konstrukt

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Da nehme ich die User in Schutz. Wann die Präsentation und die Veröffentlichung nun erfolgt wurde eigentlich nie öffentlich kommuniziert (von offizieller Vereinsseite). Aber einfach Geduld haben.

Ja eben..deswegen war das T-x ja unnötig ;)

Ohne Geduld könnte man kein Austrianer sein...

Lieutenant Columbo schrieb vor 33 Minuten:

vorerst bestenfalls schulnote -4 und somit ausreichend raum für veebesserung

Ehm...ja...leiwand :D

In der Schule hätt ma gsagt Mission 51%...also positiv

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lieutenant Columbo schrieb vor 32 Minuten:

vorerst bestenfalls schulnote -4 und somit ausreichend raum für veebesserung

Na das klingt ja vielversprechend...wundert mich aber nach all den Gerüchten der letzten Tage nicht. Mit irgendwelchen dubiosen Georgiern, Russen oder was weiss ich, ist jetzt nicht die Zukunft die ich mir vorstelle bzw. wünsche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JJU schrieb vor 1 Minute:

Na das klingt ja vielversprechend...wundert mich aber nach all den Gerüchten der letzten Tage nicht. Mit irgendwelchen dubiosen Georgiern, Russen oder was weiss ich, ist jetzt nicht die Zukunft die ich mir vorstelle bzw. wünsche...

Vielleicht is es nur Taktik um die Erwartungen noch weiter runter zu schrauben um dann noch mehr geflasht zu sein weils so leiwand wird.... //Traummodus Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 3 Stunden:

Kann man bitte kurz erwähnen, wie lächerlich sich alle mit ihren T-x gemacht haben.

Find es schad, wie schnell sowas unergeht nachdem mehrere Leute über Tage gemeint haben es passiert was....bin zu faul jetzt alle persönlich zu erwähnen, aber ihr bekommt alle den Fail des Monats Award :meister:

Ist aber nichts neues hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.