Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es kann nicht schon 5 nach 12 gewesen sein, denn sonst würde man jetzt nicht mehr über eine existierende Austria Wien sprechen können. 

hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Naja, die Zeilen mit dem Sponsoring OHNE ANTEILE ZU VERKAUFEN, war hier nicht zu lesen. Habe ich letzte Woche so gehört. Konnte es nicht glauben.

Welcher sonstige Sponsor hält Anteile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

 

Kommt es so, bin ich zufrieden!

cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

Welcher sonstige Sponsor hält Anteile?

K.A..

Ich habe vernommen, dass der neue Sponsor/Investor kommt und möglicherweise keine Anteile verkauft werden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Kommt es so, bin ich zufrieden!

K.A..

Ich habe vernommen, dass der neue Sponsor/Investor kommt und möglicherweise keine Anteile verkauft werden müssen. 

Kann es sein, dass du Sponsor und Investor verwechselst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann man bitte kurz erwähnen, wie lächerlich sich alle mit ihren T-x gemacht haben.

Find es schad, wie schnell sowas unergeht nachdem mehrere Leute über Tage gemeint haben es passiert was....bin zu faul jetzt alle persönlich zu erwähnen, aber ihr bekommt alle den Fail des Monats Award :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 15 Stunden:

austriafans.at

Zitar von @austria4you wie das ablaufen soll, und noch ablaufen kann

Wäre das dann net das gleiche wie wie beim Star-project unter Paris? 

Die andere Frage für mich wäre es net gescheiter Harreither zum starken Mann zu machen statt oder neben MK? 

Sollte das so kommen dann kriegen wir Leihspieler und werden für deren Einsatz bezahlt. Die Star-Projekt Spieler gehörten der Austria, in diesem Modell werden sie sicher nicht der Austria gehören. Somit finanziert uns niemand einen Spieler.

Heißt aber auch, dass der Trainer faktisch keine Wahl hat und diese Spieler aufstellen muss - weil es sonst kein Geld gibt.

Andererseits kann sich das Modell nicht für irgendwelche Badkicker rechnen - das rechnet sich nur wenn da ordentliche Transferwerte generiert werden - und das geht wiederum nur wenn man international spielt.

Da kommen dann wohl Kicker in der Preisleistungsklasse "Avdijaj" und wenn man einen AKA Spieler hat der ähnlich performt dann sitzt der auf der Bank weil der Leihsoieler im Vertrag stehen hat, dass er spielen muss. 

Vielleicht ist Martel schon ein Vorbote für dieses Konzept. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten:

Sollte das so kommen dann kriegen wir Leihspieler und werden für deren Einsatz bezahlt. Die Star-Projekt Spieler gehörten der Austria, in diesem Modell werden sie sicher nicht der Austria gehören. Somit finanziert uns niemand einen Spieler.

Heißt aber auch, dass der Trainer faktisch keine Wahl hat und diese Spieler aufstellen muss - weil es sonst kein Geld gibt.

Andererseits kann sich das Modell nicht für irgendwelche Badkicker rechnen - das rechnet sich nur wenn da ordentliche Transferwerte generiert werden - und das geht wiederum nur wenn man international spielt.

Da kommen dann wohl Kicker in der Preisleistungsklasse "Avdijaj" und wenn man einen AKA Spieler hat der ähnlich performt dann sitzt der auf der Bank weil der Leihsoieler im Vertrag stehen hat, dass er spielen muss. 

Vielleicht ist Martel schon ein Vorbote für dieses Konzept. 

Ich glaube der Kader könnte durchaus ein paar Kicker mit dem Willen und Qualitäten von Martel vertragen. Wenn sie nicht aus dem Nachwuchs kommen, müssen sie woanders her kommen. Das man in Zukunft auch abundzu Transfererlöse benötigt ist klar, aber vielleicht nicht nur die einzige Möglichkeit um an Kohle zu kommen. Stichwort EC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe die Ungeduld, dann aber auch wieder nicht. Nach dem 25. Februar 2021 werden wir es endgültig wissen. Bis dahin können wir weiter raten, das hilft wahrscheinlich diesem oder jenem. Georgien/Chelsea scheint aber nicht so absurd, denke ich. Alles andere würde ich eher unter "blühende Fantasie" einordnen. Schau ma moi! Viel wichtiger ist jetzt, die nötigen Punkte für das OPO einzufahren. Dabei kann uns der strategische Partner (auch mir gefällt diese Bezeichnung besser!) eh nicht helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online