Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

 

Hätte ich auch vor einer Woche so vernommen. Konnte es nicht glauben. 

Na bin gespannt was das für ein Modell wird. Vielleicht dass er Spieler bei uns parken kann und die Ablöse dann an ihn geht - darf zwar nicht sein, aber dann kommt sein Sohn ins Spiel und erhält die Ablöse einfach als Gehalt := 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir fällt aktuell zu der Debatte nur das da ein... 

 

zitat-im-kriege-ist-die-wahrheit-so-kostbar-dasz-sie-immer-von-einer-leibwache-von-lugen-umgeben-sein-winston-churchill-184420.jpg

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Um Gottes Willen, da wird man einiges ausblenden müssen als Fan, wenn Leute dieser Kategorie etwas zu sagen haben. 

Ja... fraglich was für uns abfällt wenn da einer sein Geld bei der Austria wäscht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hoffe doch, dass bald Klarheit geschaffen wird von der Austria  - jedes Mal, wenn man hier reinschaut,  liest man irgendein Gschichtl oder eine Träumerei - wäre schön zu wissen, dass unsere Austria wirtschaftlich abgesichert ist und man sich über sportliche Fortschritte freuen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.