Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Postaholic
bruno_conte schrieb vor 2 Stunden:

owa im AMS hom´s ma gsogt i muaß imma freindlich sein zu die Akademiker. Des foit ma sehr schwar, dafia liag i owa am Sofa mit mein Piwo in da pappn und krotz mi am beidl de gaunze Zeit. Des mocht ma de Konservation a bissal leichta.

kloa, durtn drüm vaschtengans des daun scho.....

aber hier:clap:, hier konveniert (auch :facepalm::nein:) die gepflegte Konversation, also eine gute Gelegenheit für einen Grünling, seine Fremdsprachenkenntnisse aufzufrischen, sozusagen :D

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Violafritz schrieb vor 58 Minuten:

Wallner war in dieser Saison noch eine der besseren Stützen und brachte damals Leistung. Hat uns damals sogar ins Cupfinale geschossen wenn ich mich richtig erinnere. Hab das damalige bashing absolut nicht verstanden weil er trotz seiner Vergangenheit und dem Gegenwind nie wirklich bei uns ausgelassen hat. 

Nur für 10 Mann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Violafritz schrieb vor einer Stunde:

Wallner war in dieser Saison noch eine der besseren Stützen und brachte damals Leistung. Hat uns damals sogar ins Cupfinale geschossen wenn ich mich richtig erinnere. Hab das damalige bashing absolut nicht verstanden weil er trotz seiner Vergangenheit und dem Gegenwind nie wirklich bei uns ausgelassen hat. 

Wallner ist mit der Situation auch menschlich sehr gut umgegangen. Respekt! Heute mag er die Austrianer richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
viola lion schrieb vor 52 Minuten:

Weiß nicht ob es schon den Weg ins ASB gefunden hat, aber gerade im af-Forum entdeckt:

 

Ein Investor, der keine Anteile bekommt. Dafür ein Sponsor, der schon Anteile bekommen soll; garniert mit Transferrechten die - soweit ich weiß - widerrechtlich nicht beim Verein sondern einem Dritten liegen. Also zumindest am Wording zu diesem Deal müsste noch gearbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Und deshalb bist du vermutlich auch nirgends CEO.

Mag sein. Vorsicht ist aber die Mutter der Porzellankiste. Gerade bei den Verantwortlichen der Austria.?

Alles andere kann man noch ausdiskutieren, wenn die Investoren wirklich bekannt sind und der Deal am Tisch liegt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Stunden:

Wer sind die Leute, die weg sind? Letsch? Ilzer? Wohlfahrt? Katzian? ....

Ich stell mir auch grad die Frage welche leute das sein sollen? Mir fallen jetzt auch so schnell keine anderen ein.Muhr wurde ja wieder ins 2.glied gesetzt.

Die Frage die ich mir stelle,wer soll der starke mein sein? EIn Neuer präsident oder jemand vom Investor?

Rata schrieb vor 3 Stunden:

Ja eh. Haben ja seinem Sohn dafür eine neue Arbeit verschafft...

Sogar der findet a hockn,net wie viele .........:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten