Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Suni schrieb vor 2 Stunden:

A geh, dabei san olle so positiv da, wenn da halbe Klub Richtung Osten verscherbelt wird. Im besten Fall Geldwäsche und danach gehts nur weiter bergab. Nicht falsch verstehen, ich finde die Austria (vorallem nach dem Abwerben von Jeggo und den Auftritten mancher im Sturmchannel) äußerst unsympathisch, aber das wünsche ich keinem. Vermutlich wäre eine Insolvenz gscheiter gewesen.

seit kartnig ist sturm mir unsympathisch. nicht erst seitdem er diverse aktionen getätigt hat, die ihn schliesslich und endlich hinter gitter gebracht haben. schon mutig die fresse so aufzureissen wenn der eigene klub in etliche solcher aktionen verwickelt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Also ich denke schon das es ein Herr aus dem Umfeld von Abramovich ist. Vielleicht ist er es auch selbst der bei uns einsteigt.

Das Grinsen von MK Gestern war schon sehr verdächtig. Ich hoffe das Beste!

Das ist und war nie ein Grinsen sondern ein Schlagerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ignite schrieb Gerade eben:

Die Vorstädter dürften alle schon Einblick in den Vertrag mit dem neuen Investor haben und dessen Background genau kennen. Finde ich schade dass man denen diese Details zuerst präsentiert hat.

Einige hier, haben ihn auch schon gesehen. Die Taktik nur bestimmten Personen in jedem Verein den Vertrag schon zu zeigen, finde ich ziemlich dreist!

Aber mal ehrlich, nicht mal Marc Janko glaubt noch an einer Präsentation des Investors. Da kann gar nichts dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Aber mal ehrlich, nicht mal Marc Janko glaubt noch an einer Präsentation des Investors. Da kann gar nichts dran sein.

Keine Ahnung, was Janko mit seinen Aussagen bewirken wollte?
Alle als Lügner hin stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Danubius schrieb vor 1 Stunde:

War nicht so lange her dass alle sowas schreiben wie "Viel Spaß in der Insolvenz, niemand wird euch vermissen" und jz sind plötzlich alle besorgt und meinen "Insolvenz ist doch besser als sowas" und wundern sich dass niemand ihnen zuhören will. :lol:

Ich persönlich werde mal warten und mir erst ein Urteil erlauben wenn man Genaueres weiß. Aber schlussendlich wird man den Investoren irgendein Mitspracherecht gewähren müssen und der wird es dementsprechend einsetzen, womit man halt auch umgehen muss. Die reichen Herren schenken uns halt nicht das Geld, die wollen was dafür.

Es ist halt doch ein Risiko für die Grünen bei der Investorengeschichte dabei, dass das für uns gut gehen könnte und wir wieder vorankommen. In der RLO wären wir weg für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung, was Janko mit seinen Aussagen bewirken wollte?
Alle als Lügner hin stellen?

Ich denke nicht, dass dies seine Intention war, aber er ist ja nicht der einzige der meint, wir reden nur, aber umgesetzt wird bisher nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wichtig ist vor allem, dass man Stöger in führender Position behält. Sollte er z.B. durch irgendeinen Eierschädel aus dem Kaukasus ersetzt werden wäre ich nicht gerade glücklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
8103 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist halt doch ein Risiko für die Grünen bei der Investorengeschichte dabei, dass das für uns gut gehen könnte und wir wieder vorankommen. In der RLO wären wir weg für sie.

Die grüne Medien-Meute wird schon aufspringen, wenn sie irgendetwas findet um einen Investor in Violett madig zu machen.

Ich hoffe, die violette Familie steht dann darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ignite schrieb vor 50 Minuten:

Die Vorstädter dürften alle schon Einblick in den Vertrag mit dem neuen Investor haben und dessen Background genau kennen. Finde ich schade dass man denen diese Details zuerst präsentiert hat.

Deswegen dauert es auch so lange. Zuerst wurden der Vertrag den Fans im grünen ASB Channel vorgelegt. Danach denen in Graz. Nachdem die aber noch a bisserl länger gebraucht haben, um das Ganze zu verstehen, hat es sich eben bis jetzt verzögert---nun sollte es aber dann langsam passen, es fehlen die Admira Fans, aber das sind ja nur ein paar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.