Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
BurgiB schrieb vor 3 Minuten:

Auch der: Aus dem Abramovic Umfeld, schon mit Jordania gearbeitet, offenbar großer Fußball Enthusiast: https://timesofmalta.com/articles/view/The-cards-up-his-sleeve.553876

When the project was taken off the back burner, Austria emerged as the favourite location but Mr Surguladze then met Joe Zammit Tabona, at the time Malta’s High Commissioner to London, at a Malta Business Network event.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

When the project was taken off the back burner, Austria emerged as the favourite location but Mr Surguladze then met Joe Zammit Tabona, at the time Malta’s High Commissioner to London, at a Malta Business Network event.

:D

Ja, is mir auch aufgefallen. Auch spannend:

Zitat

“The authorities wanted to know what I would offer Malta. Malta is clearly too small to be a market for our cards but they all need to be tested and that is what we have been doing so far. We offer a luxury lifestyle card for a fraction of the cost, with all the benefits that AmEx gives its customers, such as a personal assistant service and higher limits and so on.”

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Lieutenant Columbo schrieb am 1.12.2020 um 15:20 :

geheim ist es nicht, aber ich werde es nicht posten. außerdem wird diese person im forum kaum jemand kennen

Columbo wusste es einfach schon im Dezember. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Klingt nach genau dem Investor, der mit größten Ambitionen und nur guten Absichten kommt und am Ende dann einen Sauhaufen hinterlässt.

Das muss eben alles vertraglich geregelt sein dass das nicht passieren kann. Sollte er die Schulden tilgen und in 2 Jahren ist er wieder weg haben wir schon einen nutzen davon gehabt :=

weil ein Budget das wir aktuell haben, werden wir auch bei einem Ausstieg wieder aufbringen können

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Das muss eben alles vertraglich geregelt sein dass das nicht passieren kann. Sollte er die Schulden tilgen und in 2 Jahren ist er wieder weg haben wir schon einen nutzen davon gehabt :=

weil ein Budget das wir aktuell haben, werden wir auch bei einem Ausstieg wieder aufbringen können

 

 

Wie gesagt, vertraglich unbedingt festlegen, dass man den Verein Schuldenfrei und wirtschaftlich gesund übergibt, wenn es zu einem Ausstieg kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
13 minutes ago, maxglan said:

Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Klingt nach genau dem Investor, der mit größten Ambitionen und nur guten Absichten kommt und am Ende dann einen Sauhaufen hinterlässt.

Sollten es die Georgier werden, hat man bei deren Geschichte nicht das Gefühl, dass es was langfristiges wird ... Das wär net so genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht gab es Spiele wo nur Dospel als Quotenösterreicher auflief!

Spiele? Das glaube ich nicht. Aber es gab regelmäßig mediale Hetze gegen die Austria,. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Nunstuck schrieb vor 22 Stunden:

"Wie der Kurier berichtet" bester österreichischer  Abschreibejournalismus 

bei sport schreiben sie ab, in anderen bereich bekommen sie die linie vorgegeben. läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was man den genannten Herren (Surguladze, Jordania) zumindest nicht vorwerfen kann - und das find ich is durchaus auch schon mal was - îs, dass es ihnen im Fußball nur um Werbung für ein Produkt bzw. eine Firma bzw. ein Land ginge, oder darum einfach einen "Fußballklub zu haben". Beide haben einen gewissen Fußball Background bzw. scheinen einen haben, wenn man sich den (uralten) Twitter Account von Surguladze (wenn der von ihm is) und seine Aussagen anschaut. Offenbar gehts beiden zumindest auch um den Fußball selbst, bzw. sind sie am Fußball und dem Verein bei dem sie aktiv sind interessiert. Wär - wenn das denn so kommt - sicher ned der ganz große "Pluspunkt", aber es is auch nicht nichts...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
BurgiB schrieb vor 1 Minute:

Was man den genannten Herren (Surguladze, Jordania) zumindest nicht vorwerfen kann - und das find ich is durchaus auch schon mal was - dass es ihnen im Fußball nicht nur um Werbung für ein Produkt bzw. eine Firma bzw. ein Land geht, sondern beide einen gewissen Fußball Background haben, und offenbar auch am Fußball selbst, bzw. dem Verein bei dem sie aktiv waren, interessiert sind. Wär - wenn das denn so kommt - sicher ned der ganz große "Pluspunkt", aber es is auch nicht nichts...

Korrekt

 

Die Frage die ich mir stelle ist, ob ein Herr Surguladze mit 49,9% von einem vergleichsweise so kleinen Verein wie der Austria zufrieden wäre..? :ratlos: 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online