Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 26 Minuten:

Würde eher sagen hat sich nicht großartig verändert. Die letzten Jahre immer in der oberen Tabellenhälfte aber auch nie ganz vorn dabei, Aktuell 3ter. Vielleicht nimmt der Investor auch gleich den Trainer mit. Da haben sie einen ganz guten. Tomas Letsch heißt der....

Vor dem Invest war man natürlich stark abstíegsgefährdet und finanziell am Boden. Also so wie die Austria derzeit ;)

Durch die Verbindung zu Abramovich wurde man quasi zur Ausbildungsstätte von Chelsea (30 Spieler). Könnte ganz interessant werden, wenn was dran is. Großartige Transfers wurden nicht getätigt. Wertvollster Abgang war Bony zu Swansea (12Mille laut Tm 2013). Wertvollster Einkauf lag so bei 2-3 Millionen. Ob man die gleichen Summen in den Österreichischen Fußball steckt?

Vitesse ist in dieses Chelsea gespann glaube ich nicht mehr involviert. Und unter anderem war damals Nemanja matic hin verliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

War Vitesse aufgrund dessen das Abramovich auch dort tätig ,im EC nicht spielberechtigt? Oder war das ein anderer Verein?

deswegen investiert abramovich jetzt in unsere Veilchen.  da gibts keine probleme mit europacup 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Dass es mehrere Investoren bei uns gibt. Neben Abramovich und Lopez auch Georgien, Qatar, Luxemburg und Azerbaijan

Geil! 

markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten:

Ein Konsortium aus katarischen und georgischen Investoren?^^

Vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Killbritney schrieb vor 7 Minuten:

Dass es mehrere Investoren bei uns gibt. Neben Abramovich und Lopez auch Georgien, Qatar, Luxemburg und Azerbaijan

Darum gibt es auch noch keine Unterschrift, weil sie sich gegenseitig immer wieder überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.