Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Gott

Vielleicht mal wieder back2topic... 

 

Wustinger mit ST schrieb vor 7 Stunden:

Am 12.2. wird außer der (virtuellen) Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Hartberg nichts weiter stattfinden.

Wie soll man da nicht den Glauben verlieren? Kannst du einschätzen wie lange aufgeschoben wurde bzw. warum erneut nichts verkündet werden kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

In seinem Buch von Simmering nach San Siro stand diese Anekdote. Zumindest meine ich mich an die Passage so zu erinnern (ist wohl schon 30 Jahre her, dass ich es gelesen habe). Aber die Austria hat sich mehr um ihn bemüht und deshalb wurde es dann die Austria.

Wobei es nicht nur die Austria war die ihn dazu gedrängt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Viola-Sandbox schrieb vor 3 Stunden:

Dieser Franz Fegerl war bei den Grünen und wurde sogar mit denen Meister.

ooops - mein Langzeitgedächtnis war auch schon besser :facepalm: - vor Corona halt :winke:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Long schrieb vor einer Stunde:

Unfassbar wie unleserlich es jetzht hier wieder ist was haben die letzten Posts hier mit dem Thema des Threads zu tun?

Stimme dir zu. Manche Leute dürften einfach zu viel Zeit haben.

Bleibt doch mal beim Thema, euer Blabla interessiert niemanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.