Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Teamspieler
Alt_Veilchen schrieb vor 18 Stunden:

Abgesehen davon, ist es eh sinnlos. Der Verein ist komplett ruiniert, die finden keinen Investor oder Sponsor - da braucht man nur zwischen den Zeilen lesen...

Mit MK und Muhr in den Untergang, traurig aber wahr.

Mich - so wie viele andere - sieht dieser Verein jedenfalls nicht mehr solang hier nicht endlich ein Turnaround stattfindet - samt neuem Personal!

 

 

wir werden Dich nicht vermissen - schönwetterveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
vomfeinsten schrieb vor 3 Stunden:

heutiger bericht in der österreich -> investor russische bank im gespräch hat aber kein interesse an der akademie

schön langsam ist es ne Überlegung wert sich zukünftig ne Sky Box zu nehmen.

Wodka bis zum abwinken, Nutten die endlich was gleichschauen, und falls das Spiel der Veilchen wieder einmal zu wenig Spannung bietet, spiel ma halt eine Runde russisches Roulette.

;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
vomfeinsten schrieb vor 4 Stunden:

heutiger bericht in der österreich -> investor russische bank im gespräch hat aber kein interesse an der akademie

österreich

fellner

russische bank

investor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Stunden:

Das hat bestimmt keinen kulturellen Einfluss auf ujnsere Vjarain, Я также с нетерпением жду будущего с нашими новыми партнерами

Мне фиолетово!?

Screenshot_20210203-121856_Photos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
vomfeinsten schrieb vor 5 Stunden:

heutiger bericht in der österreich -> investor russische bank im gespräch hat aber kein interesse an der akademie

Für die Akademie haben wir eh Gazprom.
Dann sind wir komplett in russischer Hand.
Es scheitert angeblich nur noch am Vereinsnamen; wegen "Австрия Вена" zögert MK noch ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Für die Akademie haben wir eh Gazprom.
Dann sind wir komplett in russischer Hand.
Es scheitert angeblich nur noch am Vereinsnamen; wegen "Австрия Вена" zögert MK noch ein bisschen.

Wird auf dem Trikot gut ausschauen.

Russkaja_LoveRevolution3_1200.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

Für die Akademie haben wir eh Gazprom.
Dann sind wir komplett in russischer Hand.
Es scheitert angeblich nur noch am Vereinsnamen; wegen "Австрия Вена" zögert MK noch ein bisschen.

Auch die Saunafrage ist offen. Verhandelt wird ob Violapark Zubau oder Stadion Umbau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.