Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Austr(al)ia!
tosale schrieb vor 13 Minuten:

Es KÖNNTE u.u. nicht der (eine) klassische Investor werden - sondern mehrere "richtige" Austria Sympathisanten... 

Was die wiederholte Beteuerung, es geht nicht nur ums Geld, sondern um Netzwerke und Perspektiven, ein wenig konterkarieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aragorn schrieb Gerade eben:

Was die wiederholte Beteuerung, es geht nicht nur ums Geld, sondern um Netzwerke und Perspektiven, ein wenig konterkarieren würde.

und auch, dass man kurz vor einem Abschluss steht, wenn nicht mal das geklärt ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aragorn schrieb vor 12 Minuten:

Was die wiederholte Beteuerung, es geht nicht nur ums Geld, sondern um Netzwerke und Perspektiven, ein wenig konterkarieren würde.

D'accord!

Mehrere "Welten" unter einen Hut zu bringen wird nicht einfach, vorallem wenn sich eine Welt erst sehr (zu??) spät aufgetan hat...

Schau ma amoi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rata schrieb vor 11 Stunden:

Aber wenn alles klar ist warum wartet man dann mit der Verkündung so lange? Welchen Hintergrund hat das?

Als Konkurrenz zu dem was angeblich schon fix ist? Oder kanns auch sein dass der Trikotsponsor zusätzlich einsteigt?

Ich hab das schon mal geschrieben: Ich weiß es nicht, kann darüber nur spekulieren, aber es kann sehr viele Gründe dafür geben:

- Den Lockdown (man möchte das entsprechend vor Publikum präsentieren)

- Terminprobleme (solche Investoren sind ja gerne Oligarchen, Scheichs, oder wichtige Geschäftsleute, die 100.000 andere Dinge zu tun haben neben einem Wiener Fußballklub, dazu kommen noch die aktuellen Quarantänebestimmungen bei der Einreise)

- Man möchte vielleicht rund um den Deal gleich ein paar zukunftsweisende Personalentscheidungen präsentieren (Vorstand, sportliche Leitung / Trainer, evt. Präsident) und muss dazu noch abschließende Gespräche führen.

- Oder auch einige zukunftsweisende strukturelle Entscheidungen, die aber vielleicht an irgendwelche Termine oder Fristen gebunden sind.

- Man wartet auf einen „günstigen Zeitpunkt“, z.B. wenn man die Meistergruppe fix erreicht oder fix verpasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn ein Investor, Freunde oder wer auch immer kommt und Geld gibt, ist das schön... Fast viel wichtiger ist dann noch, wer es verwaltet... Die, die bisher verantwortlich waren (wer wirklich Schuld an dieser Situation hat, weiß ich nicht), haben bewiesen, dass sie es nicht können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
tosale schrieb vor 13 Stunden:

Es ist noch eine sehr sympathische Ö Variante im Rennen....   FC Gönner & Klassischer Trikotsponsor!

Schau Ma amoi...   

Gute Nacht!

Ein österreichischer Vereinsnaher Gönner der gleichzeitig den Trikotsponsor/Hauptsponsor macht und aus Namen und Wappen bleibt wäre ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb vor 10 Minuten:

Ein österreichischer Vereinsnaher Gönner der gleichzeitig den Trikotsponsor/Hauptsponsor macht und aus Namen und Wappen bleibt wäre ein Traum.

Glock, Schlaff oder doch einer aus dem Aufsichtsrat oder Verwaltungsrat der Austria, der das Unternehmen  dem er vorsteht aufs Trikot bringt. Haraszti REWE, Zadrazil BankAustria, von Latorff BOEHRINGER, Bierwirth MAGENTA, Gollowitzer WIEN HOLDING, ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Glock, Schlaff oder doch einer aus dem Aufsichtsrat oder Verwaltungsrat der Austria, der das Unternehmen  dem er vorsteht aufs Trikot bringt. Haraszti REWE, Zadrazil BankAustria, von Latorff BOEHRINGER, Bierwirth MAGENTA, Gollowitzer WIEN HOLDING, ... 

Billa plus wurde präsentiert, jetzt dann aufs Trikot...würde für den Trikotsponsor zeitlich ganz gut passen, die fangen ja mit April an umzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.