Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
t.m. schrieb vor 36 Minuten:

Warum soll man sich da nicht seine Meinung bilden können?

meinung ist nicht gleich verständnis der materie.

gerade in einer zeit wo jeder zu jedem thema glaubt experte zu sein, ist es imo wichtig festzuhalten, dass dies eben einen unterschied darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schlogmike schrieb vor 22 Minuten:

Und dann hat er sich wieder geschlichen...? Hab das nicht so verfolgt warum und wie so... 

Mit a bissl Geld, Leute im sportlichen Umfeld die wissen was sie tun und dem passenden Trainerteam ist Platz 2 bei uns in Österreich immer drin (PASK) 

Wir sind ja noch immer dabei, dass was uns RM und FW eingebrockt haben auszubügeln. 

Aber das Thema ist ja eh schon ausgelutscht. 

Deswegen, her mit die Millionen und es mit dem Titel belohnen 

Nope ist noch immer dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

meinung ist nicht gleich verständnis der materie.

gerade in einer zeit wo jeder zu jedem thema glaubt experte zu sein, ist es imo wichtig festzuhalten, dass dies eben einen unterschied darstellt.

Ich glaub das ist etwas anmaßend wenn man anderen die Beurteilung des Weges ihres Herzensvereins abspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
t.m. schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaub das ist etwas anmaßend wenn man anderen die Beurteilung des Weges ihres Herzensvereins abspricht.

mitfiebern und darüber eine meinung haben ja, beurteilen nein. dazu braucht es gewisses insiderwissen und das haben bei solchen deals nur wenig leute. und die sitzen mit am tisch...

und ja es muss, darf und soll diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

mitfiebern und darüber eine meinung haben ja, beurteilen nein. dazu braucht es gewisses insiderwissen und das haben bei solchen deals nur wenig leute. und die sitzen mit am tisch...

und ja es muss, darf und soll diskutiert werden.

Schau, es ist relativ wurscht wie gut du oder wer auch immer das analysieren können. Der gemeine Fan wird den sportlichen Erfolg bzw. die Sympathie des Klubs beurteilen und auf Basis dessen ins Stadion wandern oder auch nicht. Erfolg, Ergebnisse, Sympathie des Klubs sind zu beurteilen, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.