Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Dann versuche ich mal was über Merlyn Partners herauszufinden... denen gehört ja Lille jetzt.

 

 

Zitat

It seems as if the investors Merlyn Partners have taken over Elliott’s debt and installed the former Rennes and PSG president Létang in Lopez’s place.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
XSCHLAMEAL schrieb vor 38 Minuten:

Natürlich kann man sowas auch ohne physischer Anwesenheit machen.

Die Frage ist aber: warum sollte man es? Solch ein Schritt soll ja auch dementsprechend gewürdigt werden und nicht mittels Zoom PK etc.

Pass bloß auf, dass du nicht auch wochenlang in den Verfolgungswahn des Grillmeisters gerätst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

Meinen Informationen zufolge wird ein Deal noch in diese Woche unter Dach und Fach gebracht, daran ist auch nichts mehr zu rütteln.

Allerdings: Es ist nicht zu erwarten, dass es vor dem 8.2. eine offizielle Bestätigung geben wird. Es sieht eher nach einem späteren Termin aus. Trotzdem ist das mal Grund zur Entspannung.

Diese Woche nicht, sagen meine - Gefühle... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chinomoreno schrieb vor 14 Minuten:

 

Noch unübersichtlicher ist die Callisto Sporting, welche eine Tochter von Merlyn ist und das Vehikel für den Einstieg bei Lille zu sein scheint. https://www.sportspromedia.com/news/ligue-1-lille-callisto-sporting-merly-partners-takeover

 

Mit verschuldeten Klubs kennen sie sich offenbar aber aus und haben keine Berührungsängste: 

A club statement announcing the takeover said Lille’s outstanding debt ‘will be significantly reduced and new equity will be injected into the club’, while the new owner’s first objective will be to build an ‘experienced and strong’ leadership team.

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eh- man könnte aber auch sagen, dass unsere super Vereinsstruktur dazu geführt hat: 2x in 2 Jahrzehnten den Verein an die Wand gefahren und 2x hat man sich dann verkauft (also inklusive jetzt dann). Fanszene komplett hinüber, Fanzuspruch gesamt rückläufig usw usf; Ich seh das sehr entspannt- eine Krise, die auch Chancen birgt.

Zu dem speziellen Investor kann ich nichts sagen- wer weiß, obs überhaupt der ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dies der Investor ist. Als Einstiegsgeschenk ein 22 jähriger der sich im Profifussball nicht durchsetzen konnte und von einem Verein zum anderen verliehen wurde, kann es dann hoffentlich doch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Nur dann, wenn du immer noch Redbull trinkst und noch nicht zu Verbund gewechselt hast. 

Bin beim Verbund zum Rest verweigere ich die Aussage.

E: ich schaue aber gerade Gazprom gegen Rewe , sollte Bonuspunkte im Ranking geben.

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.