Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Meinen Informationen zufolge wird ein Deal noch in diese Woche unter Dach und Fach gebracht, daran ist auch nichts mehr zu rütteln.

Allerdings: Es ist nicht zu erwarten, dass es vor dem 8.2. eine offizielle Bestätigung geben wird. Es sieht eher nach einem späteren Termin aus. Trotzdem ist das mal Grund zur Entspannung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wustinger mit ST schrieb vor 5 Minuten:

Meinen Informationen zufolge wird ein Deal noch in diese Woche unter Dach und Fach gebracht, daran ist auch nichts mehr zu rütteln.

Allerdings: Es ist nicht zu erwarten, dass es vor dem 8.2. eine offizielle Bestätigung geben wird. Es sieht eher nach einem späteren Termin aus. Trotzdem ist das mal Grund zur Entspannung.

Top Info !! Entspannt ist man wohl nicht mehr, die Zeit der Gönner ist "leider" vorbei (wobei das nicht unbedingt nur ein Nachteil sein muss). Der Fan lebt gerne noch in der Utopie eines Partners aus Herz und Leidenschaft. Das gibt es allerdings im Fußball kaum noch, es ist ein knallhartes Profit geworden. Begrüße aber den Fortbestand über diese Saison hinaus dennoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wustinger mit ST schrieb vor 25 Minuten:

Meinen Informationen zufolge wird ein Deal noch in diese Woche unter Dach und Fach gebracht, daran ist auch nichts mehr zu rütteln.

Allerdings: Es ist nicht zu erwarten, dass es vor dem 8.2. eine offizielle Bestätigung geben wird. Es sieht eher nach einem späteren Termin aus. Trotzdem ist das mal Grund zur Entspannung.


Nauuuu, darauf trink ich heute den ein oder anderen Spritzer :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Wennst Strugl und LASK in eine Suchmaschine klopfst, dann kannst das angeblich vermutlich weglassen. 

 

Das soll sein. Mein Bezug war keine Internetrecherche, sondern ein Gespräch mit einem Verbund-Manager, der mir vom Wechsel auch des Interesses an uns erzählt hat, im Zusammenhang mit dem Wechsel an der Verbund-Spitze. Daher das angeblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lopez ist seit 2017 mit 95% an OSC Lille beteiligt. 

Konzept https://de.wikipedia.org/wiki/Gérard_Lopez_(Geschäftsmann)

Nachdem die Verhandlungen mit Lille jedoch nie abbrachen und weitestgehend im Geheimen stattfanden,[10] wurde er am 26. Januar 2017 offiziell als Eigentümer und neuer Präsident von LOSC bekanntgegeben.[11] Dabei übernahm er 95 % der Anteile des Klubs.[11] Nach der Übernahme wurde unter anderem auch Marc Ingla als Directeur Général des Vereins verpflichtet.

Beim OSC Lille strebt Ingla seitdem die beim FC Barcelona implementierten Managementmethoden – trotz eines bescheideneren finanziellen Rahmens des französischen Klubs – an. Im Mai 2017 präsentierte er das Konzept des neuen Projekts des Vereins mit dem Titel LOSC Unlimited, das insbesondere auf einer verstärkten Medienberichterstattung über den Verein, einer damit einhergehenden stärkeren internationalen Präsenz und der Rekrutierung von jungen und vielversprechenden Spielern beruht.[12] In weiterer Folge wurde auch der Portugiese Luís Campos, der als Trainer mehrerer portugiesischer Vereine sowie als Scout und Sportdirektor verschiedener Klubs bestens vernetzt ist, als neuer Sportdirektor von LOSC präsentiert.[12] Davor trat er noch als Conseiller Sportif du Président, also als Berater des Vereinspräsidenten, in Erscheinung.[12][13]

Mitte Juli 2020 übernahm Lopez die Anteile am belgischen Erstdivisionär Royal Excel Mouscron. Lille und Mouscron würden nunmehr kooperieren. Da es in Frankreich keinen Wettbewerb für Reservemannschaften gebe, hätten Nachwuchsspieler von Lille die Möglichkeit, sich bei Mouscron zu entwickeln. Aber auch belgische Nachwuchsspieler sollen in Mouscron gefördert werden.[14]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Lopez spricht fließend Deutsch und besitzt die größte Lamborghini-Sammlung der Welt... soweit kein Nachteil. 

Sehen wir dann Tschinki und Co mit oder wie Lamborghinis herumflitzen ? ^^

Mit an Lamborghini in die Passage kann sicher einiges 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde:

Meinen Informationen zufolge wird ein Deal noch in diese Woche unter Dach und Fach gebracht, daran ist auch nichts mehr zu rütteln.

Allerdings: Es ist nicht zu erwarten, dass es vor dem 8.2. eine offizielle Bestätigung geben wird. Es sieht eher nach einem späteren Termin aus. Trotzdem ist das mal Grund zur Entspannung.

Warum möchte man es nicht früher öffentlich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.