Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Postinho
Schlauer Poet schrieb vor 9 Minuten:

Kann nicht damit dienen , sogar mein CoronaTest heute war negativ :nein:

Meiner gestern auch. Obwohl ich den Sinn des Testens ja nicht verstehe, da mir einige Experten in den sozialen Medien versichern, dass es ja gar kein Corona gibt :betrunken:

Aber ein Finanzloch. Freu mich aber auf die guten News Mitte Jänner :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Komischerweise haben die Young Violets auch gespielt und laut Trainer war das Spiel durch die Bedingungen schwer zu bewerten, vielleicht wollte PS bei besseren Verhältnissen testen, so viele Möglichkeiten haben wir ja nicht.

Aber am Freitag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 24 Minuten:

Am Freitag war anderes Wetter als am Samstag 

Hat trotzdem geschneit und da nehme ich an, dass man auch die Rasenheizung verwendet hat. Wie meistens bei diesen Temperaturen.

behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

Da hats davor die Nacht nicht geschneit

Gerade hier liegt der Vorteil aufgrund der Entscheidung von PS. Bezüglich Rasenheizung reicht auch nur die Temperaturen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Hat trotzdem geschneit und da nehme ich an, dass man auch die Rasenheizung verwendet hat. Wie meistens bei diesen Temperaturen.

Gerade hier liegt der Vorteil aufgrund der Entscheidung von PS. Bezüglich Rasenheizung reicht auch nur die Temperaturen.

Ja eh, aber für die Absage hätte es das Amateurematch nicht gebraucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online