Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Im Rapidchannel meinte ein User das die Austria kurz davor steht, von Abramovitsch übernommen zu werden.

"Die Übernahme der Austria durch die Abramowitsch-Gruppe dürfte unmittelbar bevorstehen. Wusste nicht, dass das so konkret ist. "

Obs ernst gemeint is weiss ich nicht, vielleicht weiss jemand von uns mehr davon? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Haaren!

....die Leihe von Spielern von Vereinen der Insel, um sich dort einen Namen zu machen...

.....die Anbiederung an Chelsea Fan Dominik Thiem...

ES WAR ALLES TEIL EINES GROSSEN PLANS !!!!!

 

1r4gpo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Was soll das Problem sein bei 49%?

Keine Ahnung, ich weiß ja aktuell nicht mehr warum sie nicht spielen durften. Wenns wegen 50+1 war dann wirds wohl passen

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Gespräche auch, oder? Sind diese gut? :ears: 

Solange keiner schelmisch grinst brauchen wir uns auch nichts erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das der fall wäre wäre interessant zu wissen ob man dann international spielen darf. Vitesse durfte ja nicht weil das auch eine art Farmteam von Chelsea war

Ah deshalb haben wir gg Hartberg absichtlich verloren, um das Projekt nicht zu gefährden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.