Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten:

Er hat definitiv bessere Erfahrungen im Fussballsport als zB eine Investorengruppe.. Aber ein Investor sollte das Geschäft kennen! Also Marketing, Management, Finanzen, Sportliche Strategien, Transfermarkt usw usf.. Das tut Alaba definitiv nicht! 

Und wenn man von ein paar Bereichen keine Ahnung hat muss man sich Experten holen - das würde Alaba aber genauso wie jeder andere Investor auch machen und somit mMn keinen Unterschied machen! 

Für die Finanzen wäre dann ein anderer zuständig, und NEIN, nicht MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Für die Finanzen wäre dann ein anderer zuständig, und NEIN, nicht MK

Meinetwegen, das macht Alaba jedoch immer noch nicht besonders, oder? 

J.E schrieb vor 4 Minuten:

stöger > letsch

Danke für die Ausnahme.. Was sie bekanntlich bestätigen weißt du selbst! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
J.E schrieb vor 10 Minuten:

als Einstieg sollte er vielleicht gleich im Winter zu Real oder sonstwohin wechseln 

vermutlich will er aber ein fettes Handgeld

@Gizmo wartet heute noch

Wer in dieser Winterpause (falls man das überhaupt so nennen kann), hat es sehr schwer. Kaum Vorbereitung, kaum Kennenlernen, einfach nichts. Das macht doch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Meinetwegen, das macht Alaba jedoch immer noch nicht besonders, oder? 

Danke für die Ausnahme.. Was sie bekanntlich bestätigen weißt du selbst! ;)

gerade bei uns sind wir immer mit "eigenen" am besten gefallen. ausnahmen sind da eher hö/pf. und die Mannschaft damals wahr hält auch nichts 

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Halloooo, Alaba wird die Austria NICHT übernehmen!!!! Es war ein Gag von Sky, mehr net. 

saure Gurken Zeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Der völlig überschatzte Alaba dem sein Gehalt bei Bayern nicht reicht? Hoffentlich bleibt er ganz weit weg.

Dafür dass er so überschätzt ist, hat er aber ganz schön viel Einsatzzeit. Und es werden auch ganz schön viele Vereine hinter ihm her sein.

Nun ist die Frage, ob die Experten im ASB ihn überschätzt sehen oder ob die Experten anderer Vereine, die um ihn kämpfen einfach Blind sind, weil er ja nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Ja, seine Expertise wäre definitiv ein Pluspunkt.. Aber das sollte nur einer von vielen, vielen kleinen Entscheidungskriterien sein! 


Alles klar.
 

Aus also gegebenem Anlass: Ich habe mich auf die Frage, was er den sonst noch habe, bezogen. Und seinen Berater gemeint, das also vollkommen unernst hingeschrieben. Nur damit das halt auch klar ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Violett1989 schrieb vor 3 Minuten:

Dafür dass er so überschätzt ist, hat er aber ganz schön viel Einsatzzeit. Und es werden auch ganz schön viele Vereine hinter ihm her sein.

Nun ist die Frage, ob die Experten im ASB ihn überschätzt sehen oder ob die Experten anderer Vereine, die um ihn kämpfen einfach Blind sind, weil er ja nichts bringt.

Ich bin der Meinung, der lebt vom Kollektiv bei Bayern. Zeigen ja auch seine meist bescheidenen Leistungen im Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Ich bin der Meinung, der lebt vom Kollektiv bei Bayern. Zeigen ja auch seine meist bescheidenen Leistungen im Nationalteam.

Alleine wie er oft nach vorne geht, Flanken tritt, Freistöße und Weitschüsse schießt hat wenig mit dem Kollektiv zu tun. Aber in einem Jahr sind wir schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Violett1989 schrieb Gerade eben:

Alleine wie er oft nach vorne geht, Flanken tritt, Freistöße und Weitschüsse schießt hat wenig mit dem Kollektiv zu tun. Aber in einem Jahr sind wir schlauer.

Deine Meinung sei dir unbenommen. Ich finde ihn schon länger nicht aufregend. Die Farce jetzt mit der Vertragsverlängerung zeigt auch den Charakter (als ob er sich mit dem Bayern Gehalt nicht alles kaufen könnte), die is rein finanzieller Natur, sportlich gibts nix Größeres als Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.