Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Halbgott
aragorn schrieb vor 24 Minuten:

Absolut. Machen heuer sportlich einen super Job bisher.

Sind aber sicher nicht das Problem. Mit ein bissl Marie würde es wohl ganz anders ausschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
8103 schrieb vor 8 Minuten:

Sind aber sicher nicht das Problem. Mit ein bissl Marie würde es wohl ganz anders ausschauen. 

Trotzdem läuft es um nichts besser als letztes Jahr. Und schließlich ist auch der Kader, Teil des sportlichen Problems. Oder wie gesagt wurde, dem chronischen Zustand.

behave yourself schrieb Gerade eben:

Sie sind also inkompetent? Dann würde mich interessieren, wen sich so manche Forenuser so vorstellen als sportliche Kompetenz. 

Das würde ich nicht sagen, aber sie tragen im Moment nichts zur Verbesserung bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aragorn schrieb Gerade eben:

Trotzdem läuft es um nichts besser als letztes Jahr. Und schließlich ist auch der Kader, Teil des sportlichen Problems. Oder wie gesagt wurde, dem chronischen Zustand.

Ja ich sehe auch im Kader das Problem. Wie gesagt dank unseres Zustandes kann auch der beste Trainer aus der Gurkentruppe nix rausholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

dir is entgangen, dass geimpfte weiter spreaden können, wenn sie covid in sich haben? durch deine impfung schützt du exakt kein anderen sondern nur dich. also wenn schon bitte weiterhin impfen und ffp2 maske tragen. damit du ja keinen ansteckst, denn bis alle mal geimpft sind dauert das monate wenn nicht jahre.

Ist mir nicht entgangen, genauso wenig wie dass man darüber noch viel zu wenig weiß. Und wenn die meisten geimpft sind, ist es eh kein Problem mehr. Das Virus findet nicht mehr genug Wirte. Die Geimpften inzwischen schon wieder....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ist mir nicht entgangen, genauso wenig wie dass man darüber noch viel zu wenig weiß. Und wenn die meisten geimpft sind, ist es eh kein Problem mehr. Das Virus findet nicht mehr genug Wirte. Die Geimpften inzwischen schon wieder....;-)

eh und im januar gehts dann wieder von vorne los wenn, so die mär, irgend ein chinese wieder ein verseuchtes vieh frisst. na die pharmakonzerne wirds freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

eh und im januar gehts dann wieder von vorne los wenn, so die mär, irgend ein chinese wieder ein verseuchtes vieh frisst. na die pharmakonzerne wirds freuen.

Im Jänner gehts vielleicht wieder los, wenn die Leute nichts lernen (wollen), wie man ja derzeit sieht. Und das (mutierte) Virus kam von Italien nach China und dann wieder zu uns. Nur so nebenbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Übrigens: Hut ab vor RBS die auf eine Einreichung beim NPO Fonds verzichtet haben. Man kann sagen was man will, es hätte ihnen zugestanden.

Klar haben sie genug Geld auf d hohen Kante - aber das hat so manch Unternehmen ebenso welches alle Möglichkeiten ausnutzt um das höchstmögliche herauszuholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.