Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Und wie erklärt ihr euch dann bereits fix fertige Trikotvorschläge, die nur noch abgesegnet werden hätten müssen?

Man beachtet das Datum und wann der Anschlag dann war.

Ich geh jetzt nicht davon aus, dass du die genauen Hintergründe kennst, aber wie erklärst du dir die ganze Geschichte?

Es kann ja ein seriöses Sponsoring unmöglich durch ein (so schrecklich es war) singuläres Ereignis zunichte gemacht werden. Inwiefern kann dieser Anschlag das Unternehmen bzw. das Sponsoring bei uns beeinflusst haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist so schlimm, wenn man hier relativ neutral und ohne irgendwelches Insiderwissen mitliest und um unsere Austria bangt:

Es gibt zwei Lager, die sich gegenseitig ermahnen, wie dumm nicht die jeweils anderen seien, weil sie nicht wüssten, was mit der Austria passieren wird. Totaler Exodus ohne jedwede Chance auf Rettung vs. entspanntes Erwarten auf den Verkauf der Anteile und Neuanfang...

Ich möchte endlich Klarheit und hab jeden Morgen Angst davor, im Netz vom Konkurs der Austria lesen zu müssen!!!

 

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
zizou5 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist so schlimm, wenn man hier relativ neutral und ohne irgendwelches Insiderwissen mitliest und um unsere Austria bangt:

Es gibt zwei Lager, die sich gegenseitig ermahnen, wie dumm nicht die jeweils anderen seien, weil sie nicht wüssten, was mit der Austria passieren wird. Totaler Exodus ohne jedwede Chance auf Rettung vs. entspanntes Erwarten auf den Verkauf der Anteile und Neuanfang...

Ich möchte endlich Klarheit und hab jeden Morgen Angst davor, im Netz vom Konkurs der Austria lesen zu müssen!!!

 

Es gibt keinen Konkurs solange Corona da ist, keine Sorge...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 15 Minuten:

Mir gehts da gar nicht so sehr darum. Da kann ich (und anscheinend auch einige andere) noch so viel darüber nachdenken, mir erschließt sich einfach nicht die Verbindung zwischen Terror in Wien und dem Platzen eines anscheinend schon recht fixen Sponsordeals. Auch der zweite Lockdown kann keine seriöse Erklärung sein. Ist ja nicht so als wäre der Ende Oktober völlig unerwartet angekündigt worden.

Die ganze Geschichte reiht sich halt nahtlos ein in die Pleiten, Pech und Pannenshow, die unser Verein seit einiger Zeit darstellt.

Vielleicht wars ein Waffenhersteller oder Grablichthersteller? Wär makaber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Dann wären sie in den Gesprächen erst gar nicht so weit gewesen. 

Wie weit war man denn?

Gehen wir dann mal davon aus, dass es Gespräche gegeben hab... es gibt Interesse  - dann schau ich mir an wie mein Logo präsentiert wird - wie es auf der "Werbefläche" wirkt, prüfe die Zahlen und - womöglich passt dann etwas nicht ... nehmen wir dann an es handelt sich um einen Finanzdienstleister. Ob man in dem Zusammenhang dann gleich mal mit einem grandiosen Minus im Geschäftsbericht "Werbung" machen darf/will ...  

2 Cents

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.