Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Postaholic
Kitsis schrieb vor 12 Minuten:

Rettung ist Rettung, aber halt wohl in jedem Fall ein Jammer, siehe etwa die Erfahrungen der nicht ganz unvergleichbaren Slavia mit dem Levy (aus Europa). 

Meinst du Slavia Prag.

Die wurden ja von Chinesen übernommen, aber ganz und nicht nur 49%.

Sind aber jetzt die klare Nummer 1 in Tschechien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Südveilchen schrieb vor 33 Minuten:

Meinst du Slavia Prag.

Die wurden ja von Chinesen übernommen, aber ganz und nicht nur 49%.

Sind aber jetzt die klare Nummer 1 in Tschechien.

Ja, chinesische Lösung, aber nur, weil zuvor die europäische, dann auch lokale Lösung implodiert ist. Soviel ich weiß, hat der Levy Slavia sein Investment as hoc in Rechnung gestellt, dann ging’s munter immer weiter mit dem Jammer.

 

Aber klar, aktuell ist der Erfolg dort da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 4 Stunden:

Echt fein von dir, Respekt! Ich weiß nicht ob ich so viel Geld derzeit in die Austria stecken würde, auch wenn ich könnte..

Soetwas kann übrigens tatsächlich etwas bewirken!

Das gebetsmühlenartige Predigen davon, dass wir so unglaublich fett im Arsch sind sowie der Angriff auf all jene die das noch nicht ganz so weltuntergangsmäßig sehen wollen wie man selbst, ist dagegen einfach nur heiße Luft die unnötig Seiten produziert.. Nach über 100 Seiten sollten die Standpunkte "beider Seiten" doch endlich geklärt sein, oder? Kein Grund also sich alle 30 Seiten mit 0-Informationsgehalt-Meldungen im Kreis zu drehen.. 

Die Summe auch die Schmerzgrenze die ich erübrigen kann und im Worst Case auch als Verlust hinnehmen kann und trotzdem noch ein gutes Leben zu führen bis es mich erwischt. 200 sollte ich halt ned werden.

Violetter1911 schrieb vor 1 Stunde:

Pro @AngeldiMaria Statue vor dem Stadion!

Unnötiges Geld rauswerfen. Mir reicht es wenn ich die Austria in Zukunft in der Generali-Arena sehen darf wenn wir Rapid wetzen. Mehr brauch ich nicht. Aber mal abwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Die Summe auch die Schmerzgrenze die ich erübrigen kann und im Worst Case auch als Verlust hinnehmen kann und trotzdem noch ein gutes Leben zu führen bis es mich erwischt. 200 sollte ich halt ned werden.

Würd mich gern mit dir austauschen wie u wo du deine Kohle veranlagt hast - vielleicht kannst mir per pn a paar zeilen schreiben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Würd mich gern mit dir austauschen wie u wo du deine Kohle veranlagt hast - vielleicht kannst mir per pn a paar zeilen schreiben ;) 

Das Veranlagen und Investieren ist dann der Folgeprozess. Erst mal muss man sich die Kohle hart erarbeiten um sich dann über sowas Gedanken zu machen. Aber ja gerne. Aber heute schaff ich es nicht mehr. Viel zu tun. Mutter hat sagen wir es mal so Magenprobleme. Und ich musste schon heute oft die Windel wechseln. Beruhigt sich schon langsam nach der Einnahme eines Medikaments aber doch noch immer wieder die Ruftaste in Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online