Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Gott
Kitsis schrieb vor einer Stunde:

...oder geografisch nur soweit wie SA und VAE (um die es bei dem Deal ja geht) entfernt?

SAU und VAE sind sich näher als jeweils zu ISR... :ratlos:

 

Die Frage war darauf bezogen, ob die Gruppe aus dem Nahen Osten kommt, was alle drei Länder einschließt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Also ich habe mein Angebot bzw. Vorschlag mal an die Austria geschickt mit welchen Betrag ich mich an einer Rettung beteiligen könnte wenn es mehrere Austrianer gibt die wie ich die Austria im Bereich ihres möglichen retten wollen. Vielleicht wird ja was draus.

Sehr löblich!!! Ich bin mir sicher, dass für dich ein Weg gefunden wird dem Verein zu helfen! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Sehr löblich!!! Ich bin mir sicher, dass für dich ein Weg gefunden wird dem Verein zu helfen! Danke!

Danke auch dir. Du hast mich ja auf die Idee gebracht den Kontakt aufzunehmen.

Und im Worst Case einer Insolvenz könnte ich halt eventuell Starthilfe geben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

SAU und VAE sind sich näher als jeweils zu ISR... :ratlos:

 

Die Frage war darauf bezogen, ob die Gruppe aus dem Nahen Osten kommt, was alle drei Länder einschließt. 

Nein die Gruppe kommt aus Europa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Also ich habe mein Angebot bzw. Vorschlag mal an die Austria geschickt mit welchen Betrag ich mich an einer Rettung beteiligen könnte wenn es mehrere Austrianer gibt die wie ich die Austria im Bereich ihres möglichen retten wollen. Vielleicht wird ja was draus.

Sehr fein von Dir! Aber schau, dass Dein Geld nicht sinnlos verbrannt wird- darin war der Verein in den letzten Jahren Meister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

@AngeldiMaria

Ev. Kannst du uns ja am Laufenden halten was der Verein damit plant. 

Unglaublich von dir! Echt stark! 

Halte euch auf den Laufenden so gut es halt möglich ist. Jetzt warte ich erstmal auf eine Antwort.

fis schrieb vor 11 Minuten:

Sehr fein von Dir! Aber schau, dass Dein Geld nicht sinnlos verbrannt wird- darin war der Verein in den letzten Jahren Meister. 

Blauäugig einfach das Geld dem Verein zu übergeben wird es nicht spielen. Da muss es schon ein Konzept geben welches ich auch sinnvoll mittragen kann. Soweit es geht werde ich euch am laufenden halten. Aber werde wohl nicht alles einfach hier online reinstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Also ich habe mein Angebot bzw. Vorschlag mal an die Austria geschickt mit welchen Betrag ich mich an einer Rettung beteiligen könnte wenn es mehrere Austrianer gibt die wie ich die Austria im Bereich ihres möglichen retten wollen. Vielleicht wird ja was draus.

Echt fein von dir, Respekt! Ich weiß nicht ob ich so viel Geld derzeit in die Austria stecken würde, auch wenn ich könnte..

Soetwas kann übrigens tatsächlich etwas bewirken!

Das gebetsmühlenartige Predigen davon, dass wir so unglaublich fett im Arsch sind sowie der Angriff auf all jene die das noch nicht ganz so weltuntergangsmäßig sehen wollen wie man selbst, ist dagegen einfach nur heiße Luft die unnötig Seiten produziert.. Nach über 100 Seiten sollten die Standpunkte "beider Seiten" doch endlich geklärt sein, oder? Kein Grund also sich alle 30 Seiten mit 0-Informationsgehalt-Meldungen im Kreis zu drehen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten