Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

weil da hier noch immer leute hinter MK und co. stehen.

ich kann nur eines sagen:

bitte lieber MK geh so schnell wie möglich und nimm ralf muhr mit. gleiches kann ich auch den leuten im aufsichtsrat empfehlen, die das ganze immer durchgewunken und für ok empfunden haben.

denn auch in der privatwirtschaft wird man bei prämien, gehaltserhöhungen etc. nur am jetzt bzw. dem erfolg des letzten jahres gemessen. insofern ist die zeit von MK und co. eigentlich seit 2013 vorbei, denn danach gings eigentlich nur noch bergab. und der erfolg sind eben jetzt -78mio €

da ist auch kein corona dran schuld. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten:

Her mit dem Investor, wurscht wer , is eh scho egal.

alleine dass wir schon so denken müssen ist ein Skandal. In Oasch mit denen, die uns in diese Situation gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass sich ein Investor findet. Wer würde sich das antun, die nächsten 10 Jahre kann er mit keinem Gewinn rechnen. Oder gibt es wirklich Interessenten?

Ich hoffe halt jemand beschäftigt sich mit einem Plan B,C. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlauer Poet schrieb vor 12 Minuten:

Her mit dem Investor, wurscht wer , is eh scho egal.

naja ich glaub ned, dass wir in unserer situation in der position sind grossartig forderungen zu stellen.

chazz_AW schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass sich ein Investor findet. Wer würde sich das antun, die nächsten 10 Jahre kann er mit keinem Gewinn rechnen. Oder gibt es wirklich Interessenten?

Ich hoffe halt jemand beschäftigt sich mit einem Plan B,C. 

wer soll sich denn damit beschäftigen? diejenigen die uns in diese lage gebracht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chazz_AW schrieb vor 6 Minuten:

Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass sich ein Investor findet. Wer würde sich das antun, die nächsten 10 Jahre kann er mit keinem Gewinn rechnen. Oder gibt es wirklich Interessenten?

Ich hoffe halt jemand beschäftigt sich mit einem Plan B,C. 

wird man. der liegt dann nicht in der bundesliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Unser Ex-Trainer ist nach 9 Runden um 8 Punkte vor uns. :( Wir sind wirklich in einer unfassbaren Negativspirale in fast jedem Bereich. Finanziell und sportlich am Abgrund. Finanz- und Sport-Führung: Komplett unsichere Zukunftsprognose. Fanszene: Nur mehr ein Schatten seiner selbst. Stimmung selbst unter den eingefleischten Veilchen: Stark unterkühlt (vorsichtig formuliert). Brustsponsor: Negativ. Strategischer Partner: (Noch) negativ.

Dennoch werde ich mir auch morgen erhobenen Hauptes meine Schoko aus dem Austria-Adventkalender holen und genussvoll daran zuzeln - mit meinem FAK-Skills-Ball in der Wohnung gaberln und Schussübungen absolvieren. Und mir mit violettem Blut in den Adern den großartigen Spruch des großartigen Friedrich Torberg ins Bewusstsein rufen: Austrianer ist, wer's trotzdem bleibt! Forza Viola - Wir kommen da wieder raus! WIR sind DIE Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten:

naja ich glaub ned, dass wir in unserer situation in der position sind grossartig forderungen zu stellen.

wer soll sich denn damit beschäftigen? diejenigen die uns in diese lage gebracht haben?

Damit könnten sie zumindest zeigen, dass ihnen die Austria am Herzen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.