Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Das Problem beim Abstieg, wir werden so enden wie Austria Salzburg. Vom Fanmagneten zum Verein der jahrelang im Nirgendwo steckengeblieben ist. Potential ist aber dort vorhanden, was ich bei uns schön langsam nimmer glaube. Und Fanmagnet waren wir auch nie. Es wird schwer werden, wir verlieren jetzt ja auch schon die nächsten zwei Fangenerationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 36 Minuten:

dann nenne die interessenten damit wir uns ein bild machen können, ob das ganze seriös ist oder ein himmelfahrtskommando mit anlauf. welches volumen soll das jeweils haben, welche zugeständnisse müsste man machen bzgl. klubname, farbe...

so einen sch... kann jeder hier schreiben ohne es zu belegen. 

 

Bist wo angrennt ?

Wenn meine raren Auskünfte nach Anfragen angezweifelt werden, mache ich es zukünftig wie Balle der Gerät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Ich würde den Gang mit der Austria überall hingehen. Auf der einen Seite ist es sportlich natürlich eine Katastrophe und der Kick wird noch schlimmer zum anschauen sein. Weniger Komfort für den Fan und Auswärtsfahrten werden nimma so leiwand.

ABER man kann trotzdem mit den Stadion Hawaran ins Stadion gehen, Bierchen trikken und die Mannschaft anfeuern. Das bleibt uns egal in welcher Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 12 Stunden:

Man müsste mal vom hohen Ross steigen, die eigene Unfähigkeit eingestehen und nicht versuchen, den wenigen Interessenten die Katze im Sack andrehen zu wollen um in einem massiven Fall von Arroganz und Selbstgefälligkeit am Ruder zu bleiben und alle Fehler zu vertuschen.

Ich kann defacto 2 Interessenten bestätigen, der Eine nur, wenn MK geht.

Der Andere will die Mehrheit bzw das Sagen, wenn er viel Geld reinsteckt.

Welcher der 2 Interessenten wäre da am Besten (im Gesamtpaket) für unsere Austria? Bzw. scheint dir seriöser?

Der die Mehrheit will oder der MK weg haben will? Kannst du das auch beurteilen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 11 Minuten:

Bist wo angrennt ?

Wenn meine raren Auskünfte nach Anfragen angezweifelt werden, mache ich es zukünftig wie Balle der Gerät...

Geh bitte. Nur weil ein User zweifelt brachst nicht gleich abhauen. Denke (viele) andere freuen sich über Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violetter1911 schrieb vor 20 Minuten:

Gibt es noch welche die der Meinung sind, dass eigentlich eh alles leiwand ist im Verein?

Alles leiwand gabs grundsätzlich sehr wenige. Ob es noch welche gibt, die der Meinung sind, dass wir nicht ganz so schlimm da stehen, wie es einige an die Wand malen, da gibt es dann doch noch User.
Für mich war der Peak über unsere Finanzen, nach Fink und im Sommer Transferfenster von Letsch, wo wir schon nur noch ablösefrei geholt haben. Weil, eben da schon klar war, dass wir finanziell klamm sind. Wer nur ablösefrei holt, holt nicht das was er braucht, sondern alternativen am Wühltisch und dort nicht die Filetstücke, sondern das was noch über bleibt für kleine Märkte.

Nach dem Falter Interview war klar, dass wir im Herbst 2019 ein Liquidität Problem hatten. Dies konnte behoben werden, Maßnahmen wurden gesetzt und umgesetzt. Weitere sind noch notwendig, auch und nicht nur, wegen Corona.
Die Bilanz sagt nicht mehr oder weniger, was man eh schon wusste. Die Überraschung hat sich in Grenzen gehalten, weil im Endeffekt das drin steht was schon im Falter stand. Statt 10 sind es jetzt 11 Mio. die Wertberichtigt werden mussten und im Operativen Geschäft gabs ein Minus von 7 Mio. wovon 5 Mio. die Abschreibung betrifft. Weswegen wir weiter sparen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Alles leiwand gabs grundsätzlich sehr wenige. Ob es noch welche gibt, die der Meinung sind, dass wir nicht ganz so schlimm da stehen, wie es einige an die Wand malen, da gibt es dann doch noch User.
Für mich war der Peak über unsere Finanzen, nach Fink und im Sommer Transferfenster von Letsch, wo wir schon nur noch ablösefrei geholt haben.

edo wurde uns also geschenkt. gut, dann wirft das den transfer in ein anderes licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Violetter1911 schrieb vor 39 Minuten:

Gibt es noch welche die der Meinung sind, dass eigentlich eh alles leiwand ist im Verein?

alles leiwand nicht, aber auch kein grund sich bis auf kreuz anzuscheissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online