Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
Westside schrieb vor 45 Minuten:

Tifoso bleibt auch positiv wenn 20 Prager Hools auf Koks die Luftburg stürmen... sei ihm unbenommen 

Warst du dabei? Damals war ich echt schockiert, habe aber dann weiter gegessen, weil ich Hunger hatte. Was du da mit positiv meinst, verstehe ich nur so weit, dass ich dennoch die Ruhe bewahrte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Warst du dabei? Damals war ich echt schockiert, habe aber dann weiter gegessen, weil ich Hunger hatte. Was du da mit positiv meinst, verstehe ich nur so weit, dass ich dennoch die Ruhe bewahrte. 

Wer war da damals nicht dabei, fliegende Krügerl in the air ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

In Wahrheit ist diese ganze Situation doch ein Witz!

Wir haben im AR Leute sitzen die (gemeinsam mit MK) den Verein mit ihren Entscheidungen komplett an die Wand gefahren haben.. Leute die in der Privatwirtschaft Millionen, ja sogar MILLIARDEN gemacht haben! 

Warum müssen wir überhaupt über Dinge wie Insolvenz usw reden, wenn die Entscheidungsträger ohnehin genügend Geld auf der hohen Kante haben um uns im Handumdrehen quasi in die Champions League zu katapultieren!

Sollen sie halt Eier beweisen, zu ihren Fehlern stehen und mit finanziellen Mitteln Verantwortung dafür übernehmen, es würde ihnen ja nicht mal groß auffallen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Warst du dabei? Damals war ich echt schockiert, habe aber dann weiter gegessen, weil ich Hunger hatte. Was du da mit positiv meinst, verstehe ich nur so weit, dass ich dennoch die Ruhe bewahrte. 

Aso, jetzt weiß ich wie du aussiehst.. Gibt ein Video von dir im Internet! :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Wie viel hat Verbund gezahlt und wie viel zahlt Gazprom jährlich?

Die Einsparungen wirken sich halt mitunter auch auf die Auswahl der Personen aus, die das Budget einsetzen dürfen. 

Die Vereine mit wenig KM Budget zahlen aber dem Sportdirektor vermutlich auch kein Millionengehalt.

Gazprom 5/Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb am 2.12.2020 um 18:28 :

In Wahrheit ist diese ganze Situation doch ein Witz!

Insgesamt hats vielleicht auch etwas Positives, wenn der Verein so im Eck ist (vorausgesetzt er kann normal weitergeführt werden) - offensichtlich brauchen unsere Gremien extreme Auswirkungen, um vom Dilettantismus abzuweichen. Es brauchte große Rückschläge, um einen kompetenten Sportvorstand zu installieren und vielleicht wird auch diese öffentliche Aufregung einige dazu bewegen, den Platz zu räumen bzw professionell zu agieren. 

Ich weiß nicht ob es sinnvoll wäre, wenn irgendjemand 20Mio hergibt und die gleichen Leute agieren weiter wie in der Kantine eines Tennisklubs. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor einer Stunde:

 

Und die Nachfolge war dann auch ein Griff ins Klo, die dann von MK forciert worden ist. Muhr ist wie man an der Akademie sieht in einem vergangenen Fußballjahrzehnt stehen geblieben. Aber nach dem Kriterium dieses Jahrzehnt wurden dies Spieler ausgewählt.

Der finanzielle Output ist eine Folgewirkgung des Sportlichen. Denn ohne dem gibt es keinen EC und keine Transfererlöse.

Was Muhr betrifft, sollte man schon die Kirche im Dorf lassen. Mit wenigen Mitteln hat er in der kurzen Amtszeit schon einige gute Spieler/Trainer verpflichtet bzw. dessen Verträge verlängert: Palmer Brown mit tollen Bedingungen (wir zahlen kein Gehalt mit!) ausgeliehen, und Spieler wie Maudo, Zwirschitz, Handl, Pichler, Yateke, Wimmer,, (o.k., mittels Harreither), Helac, bzw. Trainer wie Suchard verpflichtet. Bei Cuevas und Ewandro ging es schief, Cavlan war nicht schlecht und er hat bei den YVA gut performt. Alle Verpflichtungen gehen nie gut. Dann hat er Verträge mit Pentz, Huskovic, Mester, Braunöder, Pross, Hahn, El Moukhantir, Feiertag, Keles, Radulovic, Smrcka,  Apollonio, Conde und Gindl gemacht bzw. verlängert.  Martschinko wurde auch verlängert, das war ev. ein Griff ins Klo.

Aber ihm diese Verträge vorzuwerfen, finde ich abenteuerlich und falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Insgesamt hats vielleicht auchvetwas Positives, wenn der Verein so im Eck ist (vorausgesetzt er kann normal weitergeführt werden) - offensichtlich brauchenbubsere Gremien extreme Auswirkungen, um vom Dilettantismus abzuweichen. Es brauchte große Rückschläge, un einen kompetenten Sportvorstand zu installieren ubd vielleucht wird auch diese Öffentliche Aufregung einige dazu bewegen, den Platz zu räumen bzw professionell zu agieren.

Ja kann man nur hoffen! 

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht ob es sinnvoll wäre, wenn irgendjemand 20Mio hergibt und die gleichen Leute agieren weiter wie in der Kantine eines Tennisklubs. 

Sie sollen auch nicht weiter agieren.. Sie sollen ihre Fehler finanziell beseitigen, sich von mir aus medial dafür als Helden feiern lassen und anschließend einer geeigneten Nachfolge einen Verein übergeben auf dem man aufbauen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 1 Stunde:

Tifoso wird dir sicher erklären, dass das Blödsinn ist und alles gut wird. Warum? Weil er einfach immer positiv denkt...

Positiv denken ist ja nichts schlechtes. Im Gegenteil ;)

Zudem kennt er mWn viele Leute beim Verein auch besser/persönlich. Da ist es mMn logisch das er versucht positiv zu denken/glauben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alleine die Tatsache, dass das Stadion offensichtlich viel teurer war als geplant , ist ein Kündigungsgrund für MK. Das darf schlicht und einfach nicht passieren. Wir sind eben nicht der Bund bzw die Stadt, wo das mehr oder weniger folgenlos bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.