Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Gott
Westside schrieb vor 2 Minuten:

abgesehen von dem Smiley - bei gutem Wind kannst von der Rewe International bis über die Stadtgrenze aufs alte Landgut spucken - also räumliche Distanz würde ich nicht zwingend anführen wenn es um die Rewe und uns geht

Die andere Richtung (vom Berg runter) wäre wohl leichter ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
elmod schrieb vor 5 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/ein-system-ohne-korrektiv-der-finanzielle-absturz-von-austria-wien-mit-anlauf/401115957

Kann bitte jemand den kompletten Aufsatz von der o.a. online Bezahl-Zeitung hier reinstellen?

Mr. 111 Gründe den FK Austria zu lieben. Die derzeitige Lage muss den Schreibenden derzeit viel Freude bereiten. Schade ums Geld.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jemand, warum es mit dem Brentford-Investor nicht geklappt hat? Lag es wirklich nur daran, dass er mehr als 49% haben wollte? Bis auf ein paar kurze Zeilen konnte ich leider nichts finden. Hat sich MK oder wer auch immer jemals etwas ausführlicher dazu geäußert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chinomoreno schrieb vor 14 Minuten:

Weiß jemand, warum es mit dem Brentford-Investor nicht geklappt hat? Lag es wirklich nur daran, dass er mehr als 49% haben wollte? Bis auf ein paar kurze Zeilen konnte ich leider nichts finden. Hat sich MK oder wer auch immer jemals etwas ausführlicher dazu geäußert?

Das finde ich auch sehr schade. Ihm dürfte der sportliche Aspekt auch sehr interessieren. Hätte mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 22 Minuten:

abgesehen von dem Smiley - bei gutem Wind kannst von der Rewe International bis über die Stadtgrenze aufs alte Landgut spucken - also räumliche Distanz würde ich nicht zwingend anführen wenn es um die Rewe und uns geht

Sorry, Smiley habe ich tatsächlich übersehen. Hättte mir die weiteren Posts sparen können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online