Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Sagen wir mal so.

Nach Infos vor nicht allzu langer Zeit, wäre Anfang November, nach der eigentlichen Cup-Partie, der Deal mit dem Sponsor zum Abschluss gekommen und veröffentlicht worden.

Angeblich. Ok, aber derjenige hätte keinen Grund, bullshit zu erzählen. Aber egal. 

Dann kam der unsägliche Terrorist und die Partie wurde auf gestern verschoben. 

Cupsponsor Sharp hatte nun seinen Auftritt wie vereinbart und im kommenden Derby ist die Brust mit 'Stärker als Hass' nahezu Pflicht und Verpflichtung. Das passt vom Timing ganz gut. Auch wenn der Anlass/Grund natürlich widerwärtig ist.

Danach geht's in die Vorweihnachtszeit mit noch 3 Ligaspielen und da könnte man doch gleich allen Veilchen ein Geschenk machen.

Mal sehen.

Kannst du uns ev. noch etwas mehr berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Irgendwann ist aber es wieder vorbei mit dem Loki und dann kippen er und ich ein Hirter im Falk. 

Ich würde euch (zumindest) ein weiteres ? spendieren, sodass ihr euch das eine nicht teilen müsst...   ;)

cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht können ja Trikots mit neuem Brustsponsor noch unterm Christbaum liegen...

Bin auch der Meinung, dass es schöne Weihnachten werden...    :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
cyprusfan schrieb vor 13 Stunden:

Sagen wir mal so.

Nach Infos vor nicht allzu langer Zeit, wäre Anfang November, nach der eigentlichen Cup-Partie, der Deal mit dem Sponsor zum Abschluss gekommen und veröffentlicht worden.

Angeblich. Ok, aber derjenige hätte keinen Grund, bullshit zu erzählen. Aber egal. 

Dann kam der unsägliche Terrorist und die Partie wurde auf gestern verschoben. 

Cupsponsor Sharp hatte nun seinen Auftritt wie vereinbart und im kommenden Derby ist die Brust mit 'Stärker als Hass' nahezu Pflicht und Verpflichtung. Das passt vom Timing ganz gut. Auch wenn der Anlass/Grund natürlich widerwärtig ist.

Danach geht's in die Vorweihnachtszeit mit noch 3 Ligaspielen und da könnte man doch gleich allen Veilchen ein Geschenk machen.

Mal sehen.

Wie lange erzählen wir uns jetzt schon die wildesten Theorien darüber wann und warum der neue Sponsor/Investor endlich einsteigen wird?

Versteh mich nicht falsch, was du schreibst macht schon Sinn und ich hoffe wirklich du hast Recht.. Aber die 25 Theorien davor waren auch schlüssig und machten Hoffnung.. Irgendwann sind die Theorien dann immer ärgerlicher, weil praktisch nichts (sichtbares) passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online