Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Mons Ivar schrieb vor 9 Minuten:

Da öffnet man das Soccerboard, ahhh bei "Die Austria und das liebe Geld" hat sich was getan, und liest wieder nur Bullshit

das wird noch ein bissl so gehen... also bitte beruhig dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Wunsch oder realistischer Hintergrund?

Sagen wir mal so.

Nach Infos vor nicht allzu langer Zeit, wäre Anfang November, nach der eigentlichen Cup-Partie, der Deal mit dem Sponsor zum Abschluss gekommen und veröffentlicht worden.

Angeblich. Ok, aber derjenige hätte keinen Grund, bullshit zu erzählen. Aber egal. 

Dann kam der unsägliche Terrorist und die Partie wurde auf gestern verschoben. 

Cupsponsor Sharp hatte nun seinen Auftritt wie vereinbart und im kommenden Derby ist die Brust mit 'Stärker als Hass' nahezu Pflicht und Verpflichtung. Das passt vom Timing ganz gut. Auch wenn der Anlass/Grund natürlich widerwärtig ist.

Danach geht's in die Vorweihnachtszeit mit noch 3 Ligaspielen und da könnte man doch gleich allen Veilchen ein Geschenk machen.

Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 11 Stunden:

Sehr nett. Aber da könnte ich mich vors AMS stellen und viel mehr Leute dafür bekommen.

Aber was wäre denn der Marktwert zumindest für ein Spiel als Trikotsponsor. Wäre ned ganz uninteressant.

Klasse statt Masse. Wennst mich nochmal mit den Grünen vom Ams vergleichst, gibt's kein Hirter mehr im Falk m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Klasse statt Masse. Wennst mich nochmal mit den Grünen vom Ams vergleichst, gibt's kein Hirter mehr im Falk m

Er trinkt eh eher Spritzwein, den er als Risikopatient momentan aber eher nicht im Falk einnehmen würde u daher lieber daheim bleibt um die Zeitungen die er vorher mit der Nachbarin ausgetauscht hat zu lesen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Er trinkt eh eher Spritzwein, den er als Risikopatient momentan aber eher nicht im Falk einnehmen würde u daher lieber daheim bleibt um die Zeitungen die er vorher mit der Nachbarin ausgetauscht hat zu lesen. :davinci: 

Irgendwann ist aber es wieder vorbei mit dem Loki und dann kippen er und ich ein Hirter im Falk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.