Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Postaholic
freak1894 schrieb vor 20 Stunden:

Heute sind angeblich 3 schwarze Mercedes mit verdunkelten Scheiben in die Tiefgarage eingefahren, es kann jetzt also wirklich sehr sehr schnell gehen!!!

Das sagt nix ,I hab a 2 schwarze Mercedes

Stonebridge schrieb Gerade eben:

Das sagt nix ,I hab a 2 schwarze Mercedes

2 alte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weil grad CL läuft: auch am Lazio Trikot gibts keinen Brustsponsor... Schaut gar nicht mal so schlecht aus! So schade, dass wir die Kohle brauchen und die Brust bald mal wieder verschandelt wird. 

bearbeitet von ViolaPoint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 53 Minuten:

Für 250.000 Euro trag ich ein ganzes Jahr lang Unterhosen und Shirts mit deinem Namen :davinci:

Sehr nett. Aber da könnte ich mich vors AMS stellen und viel mehr Leute dafür bekommen.

Aber was wäre denn der Marktwert zumindest für ein Spiel als Trikotsponsor. Wäre ned ganz uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.